Mein Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SkinDiver, 22.09.2007.

  1. #1 SkinDiver, 22.09.2007
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hi Leute,
    ich hab jetzt auch mal hier ins Forum gefunden. Meinen Avi habe ich jetzt seit über einem Jahr. In der Zeit habe ich natürlich ein paar kleine Veränderungen an ihm vorgenommen. Hier mal eine kleine Auflistung der Kleinigkeiten:

    H&R Federn
    Delphin Dämpfer
    Toyota Alus
    Toyota Hochtöner
    Toyota Schaltknauf
    neues Lenkrad
    Kühlergrillrahmen + TTE Grillemblem
    Zylinderkopfdeckel lackiert
    Decals auf den Türen
    (und in ca 1,5Wochen noch ne Spoilerlippe...hab sie schon, aber sie muss noch lackiert werden)

    So, hier jetzt auch mal ein paar Bilder.
    Wie findet ihr meine süße Avensis?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Deine Aufkleber sind schief :D
     
  4. #3 Bezeckin, 22.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Vielleicht mal n paar 17" Alus drauf und evl noch die Heckleuchten vom T22 Facelift.
    Aber was sind das für komische Aufkleber auf der Beifahrertür, würde ich an deiner Stelle abmachen.
     
  5. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    und total hässlig und unpassen :(
     
  6. #5 Bezeckin, 22.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Mann, die sind ja auf beiden Seiten. Mach die wieder ab, dann siehts viel besser aus. :]
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jo, die Einkaufsliste muss weg! :]

    Ansonsten schönes Wägelchen!
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hey der kommt mir bekannt vor, nur das meiner keine Aufkleber hat und gecleant ist. Ich finde aber auch das die Aufkleber nicht zum T22 passen. Das ist kein Fahrzeug womit man Rennen gewinnt sonder eins womit man sich von A nach B gemütlich bewegt.
     
  9. #8 baer_design, 22.09.2007
    baer_design

    baer_design Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Und die Schmutzfänger müssen auch runter :(
     
  10. #9 Authrion, 22.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und jetzt würd ich gern mal die teile sehen, für die du werbung machst!
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    siehst du etwa nicht die Brembo Scheiben an der Hinterachse ? :hat2
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Enkei Felgen
    Sparco Sitze
    Momo Lenkrad
    HKS Turbo
    TRD Auspuff
    Brembo Bremsen
    K&N - Einfach Aufkleber runter :D
    Und das letzte kann ich nicht lesen :D

    Aufkleber dran lassen - Sachen aller Marken verbauen - und gut ist :rofl
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    sag mal eben, was meinst du mit anderes Lenkrad ? Sport oder ein Originalteil ? Foto vorher / nachher ?
     
  14. #13 Carinadrifter, 22.09.2007
    Carinadrifter

    Carinadrifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mach die Aufkleber ab, dann sieht sie besser aus. :]
    Wollte auf meiner Rina auch welche dran machen, bis ich sie im Photoshop gesehen hatte. Bin weg von dem Tripp. :rolleyes:
    Weniger ist mehr. ;)
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Höllenmaschine. 8o
     
  16. Kurare

    Kurare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal: Schicker Wagen - hat schon bereits etwas sportliches an sich.

    Eine Frage habe ich: Wo ist dort TTE an dem Wagen? Ich würde nur dort ein TTE-Emblem draufhauen, wo auch TTE drunter oder dran ist.
    Was die Aufkleber betrifft, so würde ich meinem Geschmack entsprechend behaupten, dass die nur auf eine Ralley-Kiste gehören die bereits bunt wie ein Knallbonbon ist - ansonsten ist weniger hier mehr.

    Gut Fahrt! :]
     
  17. #16 duntradux, 23.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    uff, nee das geht so gar nicht. aufkleber runter, schmutzfänger wech, ordentliche felgen drauf und chrom an der front schwarz lacken.

    aber erklär mal die sache mit dem lenkrad ?(
     
  18. #17 SkinDiver, 23.09.2007
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Also zum Thema Lenkrad. Mein Lenkradkranz war sehr abgegriffen und eBay sei dank hab ich jetzt den orginal Lederbezogenen neu.
    Was die Aufkleber betrifft, hab ich mir damals überlegt von den Herstellern auch Teile zu verbauen. Leider hat das nicht so geklappt. Deswegen werd ich das auch noch ändern. Hab überlegt von
    Denso
    H&R
    HKS
    K&N
    Magnetti Marelli
    Aufkleber rauf zu machen, weil die Teile auch wirklich alle in Wagen sind. Um der Frage gleich vorweg zu greifen: bei HKS is es nur ein Öldeckel. Den Rest müsstet ihr ja wissen. Denso sind manche Steuergeräte, H&R meine Federn, K&N Luftfilter und Magnetti Marelli die Scheinwerder.
    Dazu passend wollte ich meine Heckspoilerlippe auch in schwarzmetallik lackieren. Was sagt ihr?
    Von TTE kommt demnächst (sobald es geht, wahrscheinlich im Dezember) der Endtopf dran und irgendwann noch die Spoilereckern.
    Die Schmutzfänger bleiben dran, da ich sonst an den Kanten abgescheuerte Stellen am Lack hätte und sie einfach den Unterboden ungemein schützen.
    Die Felgen bleiben auf jeden Fall auch so! Ich hab einfach nicht das Geld wieder neue zu kaufen und auch keinen Bock zu Bördeln und dann vielleicht noch Roststellen wegen irgendwelcher Haarrisse im Lack zu bekommen.

    Und zum Thema ein Avi ist kein Rennwagen:
    Ist mir auch klar, dass man gegen Sportwagen nicht wirklich ne Chance hat, ABER für nen hässlichen tiefergelegten Golf reicht es...und letztens musste auch ein MX5 dran glauben. Für solche Sachen wie ne Porsche oder so braucht man das was größeres...Supra MK IV z.B.

    Habt ihr noch Ideen?
    Was sagt ihr jetzt nach der Erklärung?
     
  19. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Dann konnte der MX-5 Fahren nicht fahren. Sorry, aber gegen nen MX siehste kein Land.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Das würde ich auch mal behaupten, aber egal.
    Am sonsten find ich etwas zu viel Werbung auf dem T22. Ich finde es total unpassend, aber jedem das seine. Felgen finde ich ne Nummer zu klein und das Design gefällt mir persönlich nicht.

    Du brauchst nicht gleich bördeln, wenn du ein paar Kleinigkeiten beachtest beim Felgenkauf, wie z.B. ET und Felgenbreite. Das ist nämlich entscheidend.
    Als Tip könntest du auch die Seitenleisten und die grauen Teiel an der Front- und Heckschürze in Wagenfarbe lackieren
    Sonst ein netter T22.

    Gruss

    Miro
     
  22. #20 SkinDiver, 23.09.2007
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Guten Morgen!

    Ja hab ich mir auch gedacht mit dem MX5. Aber gewonnen ist gewonnen. Oder nicht?

    Ich werd mir das mit den Aufklbern überlegen. Die Felgen finde ich toll. Und das mit dem beim Felgen kauf beachten und so. Ich hab ewig gesucht nach allen möglich Zollgrößen, aber es gibt kaum 15" Felgen, bei denen nicht gebördelt werden muss. Von 17ern ganz zu schweigen.

    Hier das hat ich vergessen hochzuladen.
    [​IMG]
     
Thema: Mein Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 tuning

    ,
  2. toyota avensis t22 kühlergrill

    ,
  3. avensis T22 grill

    ,
  4. toyota avensis felgen tuning,
  5. avensis t27 tuning,
  6. avensis t22,
  7. toyota avensis t22 body kit,
  8. toyota avensis t25 motor fest halten,
  9. 74 toyota t22,
  10. toyota avensis tuning t22,
  11. toyota avensis t25 tuning,
  12. seitenschutzleisten toyota avensis t22,
  13. legnum felgen,
  14. toyota avensis t22,
  15. toyota avensis t22 alufelgen,
  16. yaris xp9 unterboden,
  17. photos tuning toyota avensis t 22
Die Seite wird geladen...

Mein Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...