Mein Avensis T22

Diskutiere Mein Avensis T22 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey wollte euch mal meinen Avi zeigen da die hier im Showroom etwas schmal von der Bank kommen :] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kleine...

  1. #1 87iger-Lachgas, 14.04.2012
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte euch mal meinen Avi zeigen da die hier im Showroom etwas schmal von der Bank kommen :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kleine Factsliste:

    Motor: 1AZ-FSE
    Innenraum: Plasmatacho von "Moman", Beleuchtungen geändert.
    Fahrwerk: TTE Tieferlegungsfedern "Eibach" mit Serienstoßdämpfer
    Auspuff: TTE Endschalldämpfer "Remus"

    Und hier und da kleine Veränderungen wie Schaltknauf vom t25, Fußraumbeleuchtung, Clarion Subwoofer und TRD Öl und Kühlerdeckel.
    K&N Sportluftfilter +Kaltluftzufuhr geändert. Zimmerman Sportbremsscheiben gelocht.

    Soo nun zu eurer Kritik und Anregungen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mein Avensis T22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sieht echt gut aus, gefällt mir!

    Vor allem weil man den T22 fast nur als silberne Serien-Limo sieht.

    Weiter so!!!
     
  4. #3 Silversky91, 15.04.2012
    Silversky91

    Silversky91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schick, Schick....schöne Carbon akzente..gefällt mir sehr gut..:)
     
  5. #4 E10_Liftback, 15.04.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hast du an der Beleuchtung was geändert oder ist einfach nur das Fernlicht an?
     
  6. #5 87iger-Lachgas, 15.04.2012
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    @ Silversky91 ist keine Carbonfolie das ist seidenmatt metalic grau lackiert, weil das Auto leider einen Hagelschaden hatt von daher musste ich sehen wie ich mit kleinen Geld es wieder etwas schick hinbekomme ....Dachfläche folgt auch noch in Grau.

    Nee an der Scheinwerferbeleuchtung hab ich nix geändert das ist einfach nur Standlicht mit Neblern an. Standlichtglühbirnen sind welche von Osram drinnen.
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 15.04.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Gefällt mir richtig gut!!!
     
  8. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    ich will Bilder vom Tacho sehen :D :D :D

    Wasn das für Felgen/Bereifung?
    Wo haste den Endpott her? Kosta quanta und vor allem Klang + TÜV?
    Is der K&N n Pilz oder bloß Austauschfilter? Wenn Pilz: TÜV?

    Schaut doch ganz schnucklich aus dein Töftöf, hoffe dass es an meinem dieses Jahr endlich mal ein bisschen weiter geht, auch ich nen silbernen habe...

    mfg
     
  9. #8 diosaner, 16.04.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Jo, mach mal Fotos vom Innenraum. Eben das, was du angesagt hast.
    Ansonsten es schickes Wägelchen. Das Grau macht was her.
    Gefällt.
     
  10. #9 Butterfly, 16.04.2012
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Steht super da dein Avensis. Ich glaub den hab ich in DD schonmal live gesehen. Bin dort des öfteren zu gegen.
     
  11. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht wirklich super aus. Dezent gehalten!!! Super!!! Gefällt ;)
    Meinen vermisse ich noch bis heute
     
  12. #11 87iger-Lachgas, 16.04.2012
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    @uk3k der Tacho ist genau der selbe wie du ihn hast du hattest mich letztes Jahr dabei geholfen den Aufzutreiben:D

    Ausserdem ist der K&N ein Tauschfilter habe nur das Resonanzrohr weggehaun und habe einen Kaltluftzuführschlauch von der Abdeckung neben dem Nebler in den Luftfilterkasten gelegt. Ansauggeräusch ist schön dezent zu hören aber nicht zu arg das die Rennleitung gleich die Ohren spitzt.

    Den TTE Endschalldämpfer habe ich seit letzter Woche erst drunter durch zufall bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und Wohlgemerkt der ist Neu. Die ABE dafür habe ich mir übers Internet gezogen hatte der Ex Besitzer versaubeutelt. Klang von dem Ding ist leise dezent aber wie gesagt der brauch bestimmt noch paar warme Kilometer.

    Fotos kann ich die Woche noch machen.

    was ich noch geplant habe für dieses Jahr ist :Stoßleisten in Wagenfarbe "gold"
    Dachfläche grau. Innenraum Umgestallten Dachhimmel umfärben ABC Säulen natürlich auch bzw gleich mit Stoff beziehen. Und noch die Bordcomputerbeleuchtung ändern.

    PS. Felgen sind AEZ: Enzo mit Hankook 215/50 R16 soll sich aber auch noch eine Nummer größer verändern
     
  13. #12 87iger-Lachgas, 16.04.2012
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    @Butterfly kann auch sein das du mich ab und zu in Görlitz zu sehen bekommst da komme ich her :] bin erst seit kurzem Dresdner und wenn du dir die Fotos genauer ansiehst dann erkennst du das im Hintergrund der Berzdorfer See ist und der Berg weit hinten die Landeskrone:D:D:D
     
  14. #13 uk3k, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    1. Omg, jaja mein gutes Gedächtnis :D Mach trotzdem Fotos...8)

    2. Kenne ich irgendwo her, wobei ich das Ansauggeräusch nur dank der Dämmmatte noch als halbwegs "dezent" bezeichnen würde...Aber einfach unter 3k Umdrehungen bleiben und schon is schön ruhig^^

    Stoßfänger lacken: Habe mir von mehreren Lackierern schon ne Abfuhr geholt, bei über 10 Jahre altem Plastik will da keiner so richtig ran... Da aber auch an meiner Schürze der Lack grad bröselt, wirds vielleicht n Bodykit xD

    Btw: Die Ausleuchtung von deinen Standlichtern sieht echt heavy aus...

    Auch wenns etwas OT ist: Kennt einer von euch Dresdnern den Besitzer von der hellgrünen, nett gemachten T22 Facelift Limo mit Pirnaer Kennzeichen? Hab ich gestern Abend auf der A6 Richtung Heilbronn gesehen...
     
  15. #14 87iger-Lachgas, 17.04.2012
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Nee sorry hab den noch nicht gesehen:(
     
  16. #15 Bobbele, 20.04.2012
    Bobbele

    Bobbele The return of the Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.210
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber, Auris II FreeStyle

    Komisch... woher wußte ich das? :D

    Muss gestehen..... bis auf das Schwarze auf Motorhaube und Kofferaum gefällt mir der hier uahc ganz gut.
     
  17. #16 Don Corleone, 20.04.2012
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo!

    Muß auch sagen,irgendwie gefällt er mir auch,obwohl ich auch einer von den vielen silberern T22 Besitzern bin. :)
    Die Farbkombi hat was. Das is doch n Diesel oder ? Wie hört sich sowas mit Sportendpott und Luftfilter an ? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.
    Bilder vom Tacho ( mit Beleuchtung ) würde ich auch gerne mal sehen.
    Und ich muß auch sagen,..dein Standlicht sieht auf dem Bild aus wie das Abblendlicht,sauhell.

    Gruß Mario!
     
  18. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 AndreLei, 20.04.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.019
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Die Farbe find ich gut. :D
     
  20. #18 uk3k, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Das isn 2.0 Einspritzer...1AZ-FSE...

    mfg
     
Thema: Mein Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 kaltluftzufuhr

Die Seite wird geladen...

Mein Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 2.0 VVT-i EZ 2002: Gelbe Motorwarnleuchte. Fehler ausgeblinkt: 53, 55, 59

    Avensis T22 2.0 VVT-i EZ 2002: Gelbe Motorwarnleuchte. Fehler ausgeblinkt: 53, 55, 59: Hallo Forumler, nach 10 Jahren nahezu problemloser Nutzung warf mein Avensis nun den ersten dauerhaften Fehler. Vor vielen Jahren gab es mal eine...
  2. Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!

    Avensis T22 Automatic geräusche machen mir Angst!: Hallo Toyota liebhaber, ich hätte da ein kleines problem, bei dem ich mal hilfe gebrauchen könnte. Und zwar haben wir seit neuestem einen Toyoyta...
  3. Toyota Avensis T22 Liftback Teile

    Toyota Avensis T22 Liftback Teile: Hallo, suche Fensterscheibe vorne links und Kofferraummatte wer hat die Teile? MFG
  4. Avensis T22.. suche verzweifelt Leuchtweitenregulierer

    Avensis T22.. suche verzweifelt Leuchtweitenregulierer: Für Scheinwerfer links
  5. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

    Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden