Mein Avensis T22 - Neue Felgen

Diskutiere Mein Avensis T22 - Neue Felgen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Sooo, nach langer Alufelgenabstinenz hab ich meiner Schlurre nun ein paar neue Schuhe spendiert. Es sind Exclusive Line Z in 7,5 x 17. Was ist...

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Sooo, nach langer Alufelgenabstinenz hab ich meiner Schlurre nun ein paar neue Schuhe spendiert. Es sind Exclusive Line Z in 7,5 x 17.

    Was ist sonst noch dran gemacht?

    TTE Front- und Heckspoilerecken
    Grill von Vestatec
    Auspuffblende :D
    60/55 KAW Federn
    Koni rot
    25mm Spurplatten hinten
    Radhäuser ca. 2,5 cm gezogen
    Zierleisten, Stoßstangen und Spiegel lackiert
    viel Dreck und ne Schramme vorne rechts :D

    Das war's glaub ich ?( ... Mehr kommt auch net ran.

    Die Location ist auch nicht die beste, war halt ne Spontanaktion.
    Hier aber nun die Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Bin für jegliche Kritik dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 09.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    schick!!!!

    60/55?? da geht aber noch was?? :-)
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Klar geht da noch was... Der Avensis ist stock in etwa mit einem Hummer vergleichbar ... jedenfalls was die Bodenfreiheit angeht :D
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht sehr gut aus. :] :]
     
  6. #5 DD-XT78, 09.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hummer ist gut.. das war beim starlet auch so sah trotz 65 er fahrwerk aus wie n traktor:-(
     
  7. #6 veilside, 09.09.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht gut aus aber ich find die Kotflügel Scheiße weil vorne ist ne Kante und hinten nicht mehr :(
     
  8. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    @DD-XT78: ich bezweifle auch, dass die Federn die Karre so tief runter kommen lassen wie angegeben, aber mir ist's recht so wie es ist. Hab mich an den Anblick gewöhnt und so is die Murmel wenigstens noch straßentauglich


    @veilside: das fällt eh keinem auf... du bist der erste dem es ins Auge fällt ;)
     
  9. #8 DD-XT78, 09.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    aber lass mi raten sind GTS federn???

    hast du die ohne andere stoßdämpfer drinne??
     
  10. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Nee, Federn sind von KAW. Hab dazu noch Konis drin. Allerdings die Roten. Und die passen m.E. perfekt dazu. Nicht zu hart, nicht zu weich... :]
     
  11. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    finds sehr schick :] würde nicht mehr gross was dran machen
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Astrein. Steht sehr gut da :]
     
  13. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Servus,

    also die Felgen passen perfekt und die hat auch nicht jeder, im Vergleich zur vorher montierten Storm.

    Was ist denn das für eine Reifendimension? 205/45 oder 215/40?

    @DD-XT78

    GTS verbaut die KAW Federn beim Avensis :]
     
  14. #13 DD-XT78, 09.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    nee darum ging s mir net nur kenn keine an paar GTS er die den angegebenen wert erreicht haben.. sorry für ot
     
  15. #14 Bezeckin, 09.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Sieht schick aus, nur die silbernen Spiegel und das andere Grill gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.

    Die tieferlegung reich vollkommen aus. So ists noch schön dezent.
     
  16. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    @Flow

    mal so eine Frage. Hatte dein Avensis mal einen Unfall auf der Fahrerseite? Die Kante bei den Türen läuft nämlich nicht geradlinig durch. Oder hast du so viel Bitumen rein geklebt, dass es die Tür schon runter gezogen hat :D
     
  17. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    @Brain: sind 215/40
    Und nein, kein Unfall. Hab beim Fotografieren gemerkt dass die Tür nicht richtig zu war. War dann aber zu faul sie zuzumachen. Dachte es merkt keiner. Mist :D
     
  18. #17 DD-XT78, 09.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    :D :DFauler sack!!

    :D
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Sieht wirklich super aus. :]
    Mit dem gezogenen Kotflügeln hinten, na ja etwas BMW Style :rolleyes:
    Dein T22 sieht aber trotz dessen gut aus.

    Gruss

    Miro
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Na, schaut doch brauchbar aus :D

    Aber jetzt bin ich mir sicher, das ich meine Stoßleisten nicht lacken lasse. Geht meiner Meinung nach mal garnicht :(
     
  22. #20 DD-XT78, 09.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    denke es kommt auf die farbe an, bei rot sind plaste leisten meißt ein schöner kontrast!?
     
Thema:

Mein Avensis T22 - Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Mein Avensis T22 - Neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John