Mein Avensis T22 Kombi

Diskutiere Mein Avensis T22 Kombi im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nach all den schönen Fotos will ich euch meinen Kombi nicht vorenthalten. Ich werde mit der Zeit noch andere Fotos machen. Diese werde ich...

  1. #1 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nach all den schönen Fotos will ich euch meinen Kombi nicht vorenthalten.
    Ich werde mit der Zeit noch andere Fotos machen. Diese werde ich nachträglich einfügen :]
    Im Moment ist er dreckig, weil die Fotos wärend des Urlaubs geschossen wurden. :D :D



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch eine kleine Rätselfrage: Wo wurden die Bilder geschossen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 15.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht echt gut aus, aber da hat dir einer was auf den rechten Kotflügel geschmiert :D.
     
  4. #3 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Links und rechts sind das Aufkleber. Also wenn es mich irgendwann stört, ziehe ich das ab.
    Aber bis jetzt waren die Aufkleber immer ein Blickfang :] :]
     
  5. #4 waynemao, 15.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wäre jetzt nicht so mein Fall, aber der Rest vom Auto gefällt. Ich finde den T22 Kombi eh recht schön.
     
  6. #5 der_jens, 15.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich finde die Aufkleber haben was aber ich würd sie mir nicht ans Auto kleben, ansonsten schöner dezenter Avensis.
     
  7. #6 Dope Ex, 15.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Sorry, aber ich finde dass die Aufkleber nicht dort hingehören.
    Tiefe ist genau richtig. Jetzt noch Felgen und dann ist er schön :D
     
  8. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Gefällt mir!

    Räder würde ich evtl. andere nehmen.

    Gibts den Dachspoiler eigentlich noch irgendwo?

    Ach ja; die Schriftzeichen auf der Heckklappe und Kühlergrill find ich persönlich sch.....
     
  9. #8 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Danke, aber das Zeichen auf dem Grill war schon drauf. Kann ich nix dafür :D

    Den Spoiler habe ich für sage und schreibe 1 Euro (ja, genau, einen Euro) bekommen. Da war der Lack und der Versand am teuersten.

    Die Felgen gefallen mir sehr gut :D. Da lass ich nix darüber kommen :]

    Mich stören an der Heckklappe dann die Löcher und spachteln und lackieren muss dann nicht sein
     
  10. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Spoiler fürn Euro???? :rolleyes:

    Das müsste mir mal passieren :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 buck2203, 15.08.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Aber gut, dass du die Kennzeichen bearbeitet hast, sodass man sie nicht mehr sieht ^^ --> Ging in die Hose.

    Nun zum Auto: Schließe mich meinen Vorrednern an.

    Gruß Buck
     
  13. #11 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    :( :( Arbeit umsonst gemacht.
    Eigentlich ist es doch egal. Was soll da schon passieren.

    Trotzdem Danke :]
     
Thema:

Mein Avensis T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Mein Avensis T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...