Mein Avensis T22 Kombi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von diosaner, 15.08.2009.

  1. #1 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nach all den schönen Fotos will ich euch meinen Kombi nicht vorenthalten.
    Ich werde mit der Zeit noch andere Fotos machen. Diese werde ich nachträglich einfügen :]
    Im Moment ist er dreckig, weil die Fotos wärend des Urlaubs geschossen wurden. :D :D



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch eine kleine Rätselfrage: Wo wurden die Bilder geschossen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 15.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht echt gut aus, aber da hat dir einer was auf den rechten Kotflügel geschmiert :D.
     
  4. #3 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Links und rechts sind das Aufkleber. Also wenn es mich irgendwann stört, ziehe ich das ab.
    Aber bis jetzt waren die Aufkleber immer ein Blickfang :] :]
     
  5. #4 waynemao, 15.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wäre jetzt nicht so mein Fall, aber der Rest vom Auto gefällt. Ich finde den T22 Kombi eh recht schön.
     
  6. #5 der_jens, 15.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich finde die Aufkleber haben was aber ich würd sie mir nicht ans Auto kleben, ansonsten schöner dezenter Avensis.
     
  7. #6 Dope Ex, 15.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Sorry, aber ich finde dass die Aufkleber nicht dort hingehören.
    Tiefe ist genau richtig. Jetzt noch Felgen und dann ist er schön :D
     
  8. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Gefällt mir!

    Räder würde ich evtl. andere nehmen.

    Gibts den Dachspoiler eigentlich noch irgendwo?

    Ach ja; die Schriftzeichen auf der Heckklappe und Kühlergrill find ich persönlich sch.....
     
  9. #8 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Danke, aber das Zeichen auf dem Grill war schon drauf. Kann ich nix dafür :D

    Den Spoiler habe ich für sage und schreibe 1 Euro (ja, genau, einen Euro) bekommen. Da war der Lack und der Versand am teuersten.

    Die Felgen gefallen mir sehr gut :D. Da lass ich nix darüber kommen :]

    Mich stören an der Heckklappe dann die Löcher und spachteln und lackieren muss dann nicht sein
     
  10. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Spoiler fürn Euro???? :rolleyes:

    Das müsste mir mal passieren :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 buck2203, 15.08.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Aber gut, dass du die Kennzeichen bearbeitet hast, sodass man sie nicht mehr sieht ^^ --> Ging in die Hose.

    Nun zum Auto: Schließe mich meinen Vorrednern an.

    Gruß Buck
     
  13. #11 diosaner, 15.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    :( :( Arbeit umsonst gemacht.
    Eigentlich ist es doch egal. Was soll da schon passieren.

    Trotzdem Danke :]
     
Thema:

Mein Avensis T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Mein Avensis T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...