mein avensis (große bilder)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von iarude, 18.11.2004.

1. iarude

iarude Junior Mitglied

so nachdem mir ja einer auf meine rine gefahren war hab ich mir ein avensis geholt.
    (rine war wirtschaftlicher totalschaden)

ist ein 1,6

hab bis jetzt noch nicht viel gemacht.
    - logo von der motorhaube entfernt
    - schriftzüge hinten entfernt
    - grill umgebaut
    - grüne kofferraumbeleuchtung

so wegen den weisen seitenblinkern hatte ich schon jemanden angeschrieben aus dem forum aber er hat sich noch nicht gemeldet.
    wenn sonst noch jemand diese seitenblinker selbst macht bitte melden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 19.11.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

echt schnuckelig das teil ! weiter so !
    mfg

4. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Seitenblinker selbst machen? Wie sist das denn gemeint - meld dich mal per PN oder Mail. Ich suche auch was passendes... Selbst bei Hella gibts ja angeblich nix...

5. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr schön... :D

6. coffee

coffee Guest

...seitenblinker haben schon welche selber mit Harz gegossen - erst eine Schablone mittels der originalen und Kautschukirgendwas herstellen , also eine Form zum giessen , dann durchsichtigen Harz reinkippen und aushärten lassen - so ungefähr.....

aber es müssten auch von anderen autos welche passen , muss man eben ein wenig erfinderisch sein , da werde ich auch nochmal demnächst suchen :]

7. iarude

iarude Junior Mitglied

wegen den seitenblinkern

also es hat mal einer weise seitenblinker selbst hergestellt aber er ist glaub ich nicht mehr im forum unterwegs.

seitenblinker link

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein avensis (große bilder)

Die Seite wird geladen...

mein avensis (große bilder) - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...