Mein Autoradio spinnt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Samael, 28.04.2004.

  1. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Gabs das schonmal bei einem Yarisfahrer von hier?
    Wenn ich ne CD reinschiebe, kommen alle Lieder problemlos nacheinander. Aber wenn ich etwas herumspringe bei den Liedern, sucht das Radio plötzlich nach dem gewünschten Lied, und findet es nicht. ;(
    Weiss da jemand, was das Problem ist? :motz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 28.04.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Selbst gebrante cd ??????????

    Peter
     
  4. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habs mit mehreren (neueren) Original-CDs versucht. Das einzige, was ich mir erklären kann, ist, dass da der Kopierschutz der CDs eine Komplikation mit dem Radio verursacht.
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit paar ältere CDs, dann weiß du, obs der Kopierschutz ist
     
  6. #5 Raphy21, 28.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Würd ich dann aber trotzdem bei Toyota bemängeln
     
  7. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Bringe ja den Yaris am Freitag eh zum Händler, wegen Tuning. Da sag ich ihm, er solls mal durchchecken. Aber sehr lustig is es nicht, wenn du n Lied hören willst, und das Radio sucht dann die ganze Zeit... :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Coupe Socke, 14.06.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir jetzt auch nen Yaris bestellen und endlich meinen Volvo weghauen.
    Habe mich schon mit ein paar Leuten unterhalten - muss wohl ein standardfehler bei den CD-Playern sein - gehen der Reihe nach kaputt und meist so gegen 1,5 Jahren.
     
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler habe ich auch, aber nur bei selbstgebrannten CDs.
    Ganz schlimm ist es meinen Erfahrungen nach mit Primeon-Rohlingen.

    gruß alex
     
Thema:

Mein Autoradio spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Autoradio spinnt - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  3. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...