Mein Autoradio spinnt

Diskutiere Mein Autoradio spinnt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gabs das schonmal bei einem Yarisfahrer von hier? Wenn ich ne CD reinschiebe, kommen alle Lieder problemlos nacheinander. Aber wenn ich etwas...

  1. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Gabs das schonmal bei einem Yarisfahrer von hier?
    Wenn ich ne CD reinschiebe, kommen alle Lieder problemlos nacheinander. Aber wenn ich etwas herumspringe bei den Liedern, sucht das Radio plötzlich nach dem gewünschten Lied, und findet es nicht. ;(
    Weiss da jemand, was das Problem ist? :motz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 28.04.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Selbst gebrante cd ??????????

    Peter
     
  4. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habs mit mehreren (neueren) Original-CDs versucht. Das einzige, was ich mir erklären kann, ist, dass da der Kopierschutz der CDs eine Komplikation mit dem Radio verursacht.
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit paar ältere CDs, dann weiß du, obs der Kopierschutz ist
     
  6. #5 Raphy21, 28.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Würd ich dann aber trotzdem bei Toyota bemängeln
     
  7. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Bringe ja den Yaris am Freitag eh zum Händler, wegen Tuning. Da sag ich ihm, er solls mal durchchecken. Aber sehr lustig is es nicht, wenn du n Lied hören willst, und das Radio sucht dann die ganze Zeit... :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Coupe Socke, 14.06.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir jetzt auch nen Yaris bestellen und endlich meinen Volvo weghauen.
    Habe mich schon mit ein paar Leuten unterhalten - muss wohl ein standardfehler bei den CD-Playern sein - gehen der Reihe nach kaputt und meist so gegen 1,5 Jahren.
     
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler habe ich auch, aber nur bei selbstgebrannten CDs.
    Ganz schlimm ist es meinen Erfahrungen nach mit Primeon-Rohlingen.

    gruß alex
     
Thema:

Mein Autoradio spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Autoradio spinnt - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  2. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...