Mein Autoradio spinnt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Samael, 28.04.2004.

1. Samael

Samael Mitglied

Gabs das schonmal bei einem Yarisfahrer von hier?
    Wenn ich ne CD reinschiebe, kommen alle Lieder problemlos nacheinander. Aber wenn ich etwas herumspringe bei den Liedern, sucht das Radio plötzlich nach dem gewünschten Lied, und findet es nicht. ;(
    Weiss da jemand, was das Problem ist? :motz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 28.04.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Selbst gebrante cd ??????????

Peter

4. Samael

Samael Mitglied

Nein, ich habs mit mehreren (neueren) Original-CDs versucht. Das einzige, was ich mir erklären kann, ist, dass da der Kopierschutz der CDs eine Komplikation mit dem Radio verursacht.

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Probiers mal mit paar ältere CDs, dann weiß du, obs der Kopierschutz ist

6. #5 Raphy21, 28.04.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Würd ich dann aber trotzdem bei Toyota bemängeln

7. Samael

Samael Mitglied

Bringe ja den Yaris am Freitag eh zum Händler, wegen Tuning. Da sag ich ihm, er solls mal durchchecken. Aber sehr lustig is es nicht, wenn du n Lied hören willst, und das Radio sucht dann die ganze Zeit... :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Coupe Socke, 14.06.2004
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Ich will mir jetzt auch nen Yaris bestellen und endlich meinen Volvo weghauen.
    Habe mich schon mit ein paar Leuten unterhalten - muss wohl ein standardfehler bei den CD-Playern sein - gehen der Reihe nach kaputt und meist so gegen 1,5 Jahren.

10. shorty

shorty Mitglied

Den Fehler habe ich auch, aber nur bei selbstgebrannten CDs.
    Ganz schlimm ist es meinen Erfahrungen nach mit Primeon-Rohlingen.

gruß alex

Thema:

Mein Autoradio spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Autoradio spinnt - Ähnliche Themen

1. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  3. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...