Mein Auto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Phabee, 04.01.2007.

  1. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 04.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Krasse Farb Kombi :D
     
  4. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke...die chancen das leute es "schön" finden steht bei 40:60 :)
     
  5. #4 Slowrider, 04.01.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :rofl


    0.1 : 99.9 trifft es wohl eher ;)
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sie Farbe im Innenraum ist echt ein bisse extrem aber sauber gemacht wie auf dem ersten Blick aussieht!

    Ich find gar nicht so übel obwohl rot im Innenraum gar nicht so mein Ding ist!

    Gruss
     
  7. #6 Dr.Hossa, 04.01.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Endlich mal einer mit nem dezentem Inenraum :]
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    WOW wie krass, würde ich nicht aushalten auf dauer. Ich wäre im Staßenverkehr sehr agro... :D

    Aber es ist gut wenn es dir gefällt.
     
  9. #8 Starmotion, 04.01.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich finde es ziemlich grell im innenraum aber gut gemacht!
    sekundenschlaf kann dir nicht passieren :D
    geile karre!
     
  10. #9 the-driver, 04.01.2007
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Der Innenraum sieht gut gemacht aus...nur der erinnert mich an Hubba Bubba Kaugummis....

    Mal ne frage...hast du die Streifen aufgeklebt oder waren die schon drauf...würde gerne wissen wie man das macht damit die gerade sind
     
  11. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab für die streifen einen mann von einer werbe und leuchtreklamenfirma drangelassen!hat ca 1,5 h gebraucht dafür! ich hätte es damals nich gekonnt aber ich denke das hat nur mit übung zu tun!
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir gar nicht, sorry....
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Von außen nicht schlecht, sieht sehr gepflegt aus, aber der Innenraum gefällt mir persönlich garnicht :(
     
  14. Phabee

    Phabee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hat jetzt eigentlich jemand mitgezählt obs wirklich 40:60 ist? :D

    inzwischen hätte ich es auch nicht mehr so gemacht,sondern eher das was jetzt rot ist weiß lackiert und das was momentan blau ist rot lackiert!

    passend zu den weißen streifen
     
  15. #14 EngineTS, 04.01.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Von der Lackierung find ich es geil, vielleicht ne andere Farbe aber gefällt mir ganz gut, ich würde es zwar nicht machen, aber es ist ja auch nicht jedes auto gleich
     
  16. #15 GRaVe303, 04.01.2007
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    also außen isser ja ganz ok. aber innnen :( :( :( gefällt mir nix außer der center speaker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  17. #16 carina e 2.0, 04.01.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Außen geil :]
    Innen dafür umso schlimmer :(
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Der Innenraum ist wirklich sehr gewagt. Ich würde meinem Auto so ne Farbenkombi nicht an tun.
    Sonst ist der O.K.

    Gruss

    Miro
     
  19. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Bei dem Innenraum wird man ja Blind :P :D
    Sorry Gefällt mir Garnicht :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 04.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    interessant aber nicht wirklich mein geschmack
     
  22. #20 juergeng6, 04.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Innenraum geht ja mal gar nicht. :(

    MfG Jürgen
     
Thema:

Mein Auto

Die Seite wird geladen...

Mein Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...