Mein Auto; E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mellow, 04.05.2007.

  1. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wieder Leute, hab viel Arbeit in den Letzten Monaten gehabt, aber immernoch war die Zeit dar im Ostern für ein bischen Basteln, und hier ist das Resultat, noch fehlt die Federn HR 30/30, vielleicht Schwarze Hekcleuchten und Bi-Xenon in den Scheinwerfern vorne und auch in die Neblern muss Xenon rein.

    Hier die Bilder, sagt mehr als tausend Worte...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles gute...

    Mellow
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DD-XT78, 04.05.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    schick, sind das 17 er ?? muß schon no bisl runter in den dreck :-)..
    und überhaupt , war das meine idee mit den felgen schwarz.. *lach* nee aber das wollte und werde ich bei mir auch machen, sieht beim roten sicher auch geil aus mit schwarzen federn!

    gruß xt
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 04.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schicker Wagen, aber wie immer eine geschmacksfrage. Mir gefallen die schwarzen Felgen nicht unbedingt. Zum anderen muss der wesentlich tiefer kommen!!! :]
     
  5. #4 Schöni, 04.05.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Der Wagen ist sehr schön, bis auf die schwarzen Felgen :D

    Aber er muss dir gefallen und du hast dir bestimmt was dabei gedacht!
    So sieht man wenigstens den Bremsstaub nich :D

    Wie gesagt, der Rest ist perfekt!
     
  6. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    alles perfekt .. evtl könnte er noch bischen tiefer.. sonst :applaus

    Geile Felgen... schaffen einen schönen Kontrast zum Lack und sehen einfach sportlich aus.
     
  7. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, Ja es muss Dringend tiefer werden, kommt auch, aber ich muss auf meinen Mechaniker kumpel warten, weil das kann ich selber nix machen, und ich will nicht 300 Euro dafür zahlen, das eine Werkstatt das macht, deswegen muss ich leider noch warten.

    Die Schwarzen felgen, Geschmack sache ist das, sieht anders aus :P, vielleicht hart zu sehen, aber die Schilder, sind auch Schwarz geworden, geil ist das...

    Mfg Mellow
     
  8. #7 Redfire, 04.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap, wie alle schon sagen.... sieht fast aus, als wenn du ein Air Ride drin haettest und auf RAV hoehe willst. Runter in die Knie und das Auto den Felgen entsprechend etwas mit Schwarz anpassen. Sticht sonst bissel viel raus.... 8)
     
  9. #8 Dr.Hossa, 04.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bissl tiefer, dann isser echt schön, die schwarzen Felgen kommen sehr gut!
     
  10. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hier bischen tiefer ;)
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten, aber mir gefallen deine Felgen ja überhaupt nicht.
    Als ich das erste Bild sah, dacht ich mir nur starke Farbe der E11 und noch die TTE Front dran. Aber die Seitenansicht mir den schwarzen Felgen hat das edle an dem Auto einfach kaputt gemacht.
    Egal, wie dem auch sei ist das ein schicker E11, (ohne diese Felgen ;))


    Gruss

    Miro
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das Heck ist noch ein bisschen zu brav, so Ecken oder ein Ansatz kämen gut. Ansonsten schick ;) Nur silber war noch nie meins...
     
  13. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    jo die Felgen sind in der Farbe irgendwie unpassend....aber auch die uhrzeit bzw. location ist wahrscheinlich nicht so doll gewählt zum fotografieren.....Da die Bilder durch die Belichtung durch die Sonner mir persöhnlich alle nen bisl zu dunkel sind........

    und auf manchen bildern siehts aus als ob er garkeine Reifen häte durch die Belichtung.....

    Aber ansonsten nen nettes Autochen....
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sieht geil aus. mit den 30er Federn dann komplett. Heckansatz MUSS nicht.
    Aber Schmutzfänger MÜSSEN ab :)

    Ist das ein G6 ?
     
  15. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis, die Schmutzfänger muss weg, hab vergessen ihn zu entfernen bevor ich die Bilder gemacht habe, aber im Winter werde ich ihn anhaben, es ist nicht ein G6, leider, oder nein nicht leider, es ist ein Normaler 1.6 aus 1998, hab ein Normaler 1.6 gewählt, damit Geld übrig war um Styling zu kaufen, ist Ja fast das selbe Auto.

    Danke vielmals Leute..

    Mellow
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Okay :)

    Vonn außen gleich, von Innen nicht - aber wenn du sowieso vor hast alles umzukrempeln...
     
  17. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den gleichen geschmack, silbernes auto und schwarze felgen, einfach der knaller, gibt nen guten kontast

    würde dir empfehlen die hinteren scheiben schwarz tönen zu lassen, kommt dann richtig geil !


    respekt für den e11

    ach sag mal, was hast du für lampen verbaut ??? phillips und welche bezeichung ?


    mfg alex
     
  18. #17 EckigesAuge, 04.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schick schick! :]

    Was sind das für Seitenschweller?

    Das mit den Felgen ist halt eine Geschmacksfrage. An einem silbernen Auto paßt das irgendwie nicht 100pro... aber es muß ja dir gefallen. :D
     
  19. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Irgendwie gehn die Bilder nich mehr ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elephunk_, 04.05.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nichts sehen?!
     
  22. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    ich auch nicht...
    Bilder her ! :D
     
Thema:

Mein Auto; E11

Die Seite wird geladen...

Mein Auto; E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...