Mein Auris...

Diskutiere Mein Auris... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo an die Photoshop-Fraktion :D. Ich hätte mal ein kleines Anliegen, ich würde meinen Auris gerne etwas Unverwechselbarer machen, er ist mir...

  1. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Hallo an die Photoshop-Fraktion :D.

    Ich hätte mal ein kleines Anliegen, ich würde meinen Auris gerne etwas Unverwechselbarer machen, er ist mir im Moment ein wenig zu langweilig... Meine Ideen waren folgende:

    -Ein Schriftzug im "Carrera"-Style: [​IMG]
    allerdings sollte anstatt Carrera Preissler drin stehen. Als Farbe hätte ich weiß, grau oder silber gedacht.

    -Das Dachmittelteil, also zwischen den beiden schwarzen Leisten, in einer anderen Farbe foliieren, nur welche Farbe???

    -Irgendwelche Zierstreifen, oder ähnliches....

    Hier mal ein paar Bilder meines Autos:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Also tobt euch mal aus, bin mal gespannt was so raus kommt.

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Auris

    Hm, keiner Lust ?

    MfG Michael
     
Thema:

Mein Auris...

Die Seite wird geladen...

Mein Auris... - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...