Mein Auris und gleich ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mojohasi, 13.06.2007.

  1. #1 mojohasi, 13.06.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    echt ein schöner auris! fast so schön wie meiner ;)

    ich wüsste auch nur zu gerne wie man das piepsen ausstellt...

    lg

    bens
     
  4. #3 mojohasi, 13.06.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, hi Bens!

    Ich weiß, nur fast so schön wie deiner.
    Wie sieht´s mit der Tieferlegung bei dir aus? Gibt´s da schon Bilder von?

    MfG

    mojo
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ganz einfach. Immer den Gurt umtun und es piepst nicht mehr und ist auch noch sicherer. :]

    Ach ja, schönes Auto aber muss tiefer. :]
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Benutz die Suche. :D

    War vorn paar Tagen auch für Avensis beschrieben. :]
     
  7. #6 mojohasi, 13.06.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Der Trick vom Avensis klappt beim Auris leider nicht.

    MfG

    mojo
     
  8. #7 Umpelinchen, 13.06.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Seitenschneider können Wunder bewirken!
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aus dem AV Forum/Auris:
    "Ich habe es einfach ausprobiert und es funktioniert genau wie beim AV. Ich glaube der einzigste Unterschied ist, man muß erst die Zündung anmachen und nach zirka 2 - 3 Sekunden auf den Knopf des Tageskilometer drücken. Sonst wie schon gesagt, alles andere wie beim AV.
    Noch eins. Nebenbei habe ich rausgefunden das der Auris ein Servicerücksteller hat. Wenn man erst auf den Tageskilometerknopf drückt und dann die Zündung anschaltet läuft ein Balken mit fünf Strichen runter und dann stehen 5 Nullen und auf den Display erscheint Service zurückgestellt. "

    Tja, einfach nochmal das probieren? ?(

    :] :]

    Sonst Werkstatt fragen oder im www suchen. ;)
     
  10. #9 mojohasi, 13.06.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werd ich das mal ausprobieren, danke schonmal!

    MfG

    mojo
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tüürlich, Türrlich! :] :]



    Ach:
    Willkommen im Forum. :D
     
  12. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Bilder werde ich Morgen oder Freitag machen und meinem "showroom-thread" hinzufügen!
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Schöner Auris. Felgen und Tieferlegung, wenn ich das richtig gesehen habe, sehr stimmig. Mir gefällt der :]

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 Bassdriver, 14.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöner Auris,

    mach mal bitte ein paar Angaben zu Felgen größe
    und Tierferlegung
     
  15. #14 daGuybrush, 14.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht Top aus.
    Muss meiner Meinung nach auch nicht tiefer.
    Sieht schön stimmig aus. Schöne Felgen.

    bye
     
  16. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...Tieferlegung sieht zwar dynamischer aus, hat aber nicht nur Vorteile...klar ist die Kurvengeschwindigkeit höher...allerdings ist das Gehoppel heftiger und die Gefah, sich den Auspuff rauszureissen ist enorm hoch...weiss wovon ich spreche!
     
  17. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...sind das 18"-Felgen? Was hast Du dafür gezahlt?
     
  18. #17 Redfire, 14.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schliesse mich auch mal an.... Viel Spass mit dem Auris.....

    Wenn man doch nur die Mittelkonsole komplett anders bestellen koennte..... ;)
     
  19. #18 mojohasi, 14.06.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, danke für die Komplimente!

    Also die Felgen sind 8x18 (ET40) von Borbet.
    Haben mit Bereifung ca. 1400 Eus gekostet.

    Die Tieferlegung ist von Bilstein, 30mm.

    Und nochwas: Hab heute endlich das Gepiepse vom Gurtwarner ausbekommen, war doch ganz einfach.
    Hier nochmal die Vorgehensweise wie sie bei mir der Fall war:

    - einsteigen, Tür zu und Zündung an
    - Kilometerknopf in Stellung ODO ca. 10s gedrückt halten
    - danach bei gedrücktem Knopf den Gurt ins Gurtschloss und schon kommt b-on im Display
    - erneutes Drücken des Knopfes, b-off erscheint und der Spuk ist vorbei

    MfG

    mojo
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wir58

    wir58 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Mensch das ist ja mein Beitrag aus dem AV Forum. Macht nichts wenn hilft bin ich froh. Übrigens dort heiße ich " Schabi " :D.

    mfg wir58 oder Andreas
     
  22. #20 daGuybrush, 14.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Na der is doch aber Serie so hoch, dass man schaun muss, unter welchen Brücken man durchfahren kann... ;)

    Denk ma so wie der auf den Bildern dasteht, ist es ein guter Kompromiss aus Komfort und Aussehen.
     
Thema:

Mein Auris und gleich ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Mein Auris und gleich ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...