Mein Auris mit neuen Felgen

Diskutiere Mein Auris mit neuen Felgen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallöchen erstmal :) Was macht ein Fahrzeugaufbereiter am WE wenn er Langeweile hat??Richtig er Montiert seine 18Zoll Felgen :lol: Sollten erst...

  1. #1 Read Heat, 26.10.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erstmal :) Was macht ein Fahrzeugaufbereiter am WE wenn er Langeweile hat??Richtig er Montiert seine 18Zoll Felgen :lol: Sollten erst nächstes Jahr ran habe es aber nicht ausgehalten und sie mal Montiert.Nächstes Jahr werden die Bremssättel noch Orange lackiert :lol: So gefällt er mir ganz gut was noch gemacht wird ist ne Lippe vorne und eventuell noch ein Dachspoiler :lol: Zudem habe ich mal die Innenbeleuchtung geändert.Ich finde die Felgen passen Super und mit der 30mm Tieferlegung passt es Perfekt.Fährt sich Super hatte bedenken wegen den reifen aber sind Super und sehen dazu noch Richtig Geil aus.Probleme gab es nur am anfang wegen den Zentrierringen die von OZ hatten mir die Falschen mitgeschickt also nochmal 3Wochen warten weil sie aus Italien kommen.

    Nun aber die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich denke mir das mehr Tiefe nicht sein muß so ist es perfekt.Fährt sich Super und die Leute Gucken an der Ampel.Die Felgen ssieht man nicht oft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cillian, 26.10.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    ich find die felgen zu filigran
     
  4. #3 Bezeckin, 26.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    mir gefällts gut.
     
  5. #4 GermanVitz, 26.10.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die reifen sind falsch herum montiert....
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10

    ?( ?( ?(

    in wie fern? Laufrichtung der Gummis?
     
  7. #6 MichBeck, 27.10.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jup das sieht mir aber auch danach aus!!!

    Ansonsten ist die Größe gut.
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Gefällt mir auch sehr gut. Steht dem Auris gut.
     
  9. #8 Read Heat, 27.10.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat man gwsagt das ich da auf nichts achten muß da die Reifen so montiert werden müssen.Steht Outside und von daher mache ich mir keine Sorgen.Hatte auch 19Zoll im Auge erschien mir dann aver doch etwas zu groß.Danke für die Positiven Antworten.
     
  10. #9 Torsten-T25, 27.10.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Warum .. die leiten das Wasser nach innen ... Zum Bremse kühlen?! :)
     
  11. #10 redcelica, 27.10.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat

    genau!!! und was machste wenns net regnet,bauste dir ne Sprengleranlage an die Bremse:rofl :rofl

    mal Spaß bei Seite,die Reifen gehören so...siehe Link: :]VREDESTEIN

    ...schicke Felgen,gefällt mir gut.Ein bissl tiefer wäre schon noch gegangen :D
     
  12. #11 Torsten-T25, 27.10.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    dann schau mal GENAU hin! ;)
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Coole Felgen. :]
     
  14. #13 Read Heat, 27.10.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    So ist es bei mir Montiert :D
     
  15. #14 Torsten-T25, 27.10.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is ja auch okay ... wenn man immer rückwärts fährt! :D ... Schönen Gruß ausm HSK! ;)
     
  16. #15 Read Heat, 27.10.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Ja hallo mal einer aus der nähe :DWie was??Was ist den da jetzt falsch Montiert ?(Habe es auch so wie auf dem Bild von Vredestein :DOder sehe ich was nicht??
     
  17. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    sehr schicke felgen, finde die kommen wirklich gut am auris

    zu den reifen, die sind nicht laufrichtungsgebunden sondern haben wie schon geschrieben eine markierung mit "outside" dran stehen.
    Hier im Bild sieht man dass die reifen von Read Heat so richtig rum montiert sind.
     
  18. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Nicht die Beste Lösung aber eine gute! :D
    Ist ja Geschmackssache!
     
  19. #18 Torsten-T25, 27.10.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Links is ja noch okay ... da gehts von innen nach aussen, aber warum gehts dann rechts von aussen nach innen??? Wo is da die Logik?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Gefällt mir nicht. :( Passt meiner Meinung nach nicht zum Auris.

    Gruss

    Miro
     
  22. #20 spieler989, 27.10.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    nun ja die felgen sind echt geschmacks sache aber meine sint es nicht ;) aber die fabe der felgen passt gut zum wagen
     
Thema:

Mein Auris mit neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

Mein Auris mit neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  5. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?