Mein Auris 2.2,Xeon,TOMTOM,GOLD

Diskutiere Mein Auris 2.2,Xeon,TOMTOM,GOLD im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Auris Besitzer. Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es nicht so einfach ein Platz für unseren TomTom zu finden. Hier mein Vorschlag für...

  1. #1 Megsnafu, 10.06.2007
    Megsnafu

    Megsnafu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Auris Besitzer. Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es nicht so einfach ein Platz für unseren TomTom zu finden. Hier mein Vorschlag für ein "wackelfreien, geräuschlosen" Einbau

    [​IMG]
    [​IMG]

    Den Grundhalter gibt es bei:
    http://www.handytreff.biz/

    Die Auflage für TomTom sind Filzuntersetzer, damit es nicht vibriert.

    Hier noch ein Paar Bilder von meinem neuen 2.2 Diesel mit
    goldenen Toyota Zeichen und Xeon.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bin SUPER zufrieden !

    Gruesse

    Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 corolla2003, 10.06.2007
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Bilder sind ein bisschen groß. 640x480 reichen vollkommen.
     
  4. #3 Jackhammer, 10.06.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    die Bilder sind etwas klein geraten :D
    Ist das gldene Toyota-Emblem etwa standard :angst
     
  5. #4 Megsnafu, 10.06.2007
    Megsnafu

    Megsnafu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Händler auf Wunsch lackiert
     
  6. #5 Jackhammer, 10.06.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0

    Ahh, ok... Danke für's verkleinern!

    Viel Spaß damit!
     
  7. #6 Authrion, 10.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn der rest auch gold wär...wie beim showcar...

    ...aber so.. :( :(

    is nich mein geschmack...

    wünsch dir aber trotzdem viel spass und allzeit unfallfreie fahrt! :]
     
  8. #7 X-TREME, 10.06.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Die goldenen Zeichen sind ja :( :(:angst
     
  9. #8 veilside, 10.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Stoßleisten und das Goldenen Zeichen gefällt mir nicht ansonsten ist halt ein normaler Auris
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja am Anfang ist man noch zufrieden ;) :D

    Warum hast Du nicht gleich ein Navi dazubestellt? Gibts doch beim Auris?

    Ausserdem kauft man sich heute kein TomTom Navi extra mehr, das TomTom gibts schon im Handy inklusive :]
     
  11. #10 Megsnafu, 10.06.2007
    Megsnafu

    Megsnafu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    TomTom 910 ist besser als Toyota Navi ( 20 GB HDD, Freisprechen, MP3 & Videomöglichkeit). Würde mir nie ein Navi mitbestellen, fahre lieber für das Geld in Urlaub !
     
  12. #11 corolla2003, 10.06.2007
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Zum Thema Navi sag ich nur: PDA rulez :)
     
  13. #12 paseo_rulez, 10.06.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Also ich find das goldene Zeichen vorne gar nicht so schlecht, hat was :]
    ...aber hinten kommt das irgendwie nicht so gut, aber dir muss es gefallen! Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt!!
     
  14. #13 adema87, 10.06.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich find die frohnt so geil aber das heck is voll .....unsportlich, so ein dicker hintern.....aber sonst is oki :D
     
  15. #14 Schöni, 10.06.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel .... Toyota folgt bald wieder!!!!!!
    Also das Zeichen in Gold passt doch überhaupt nicht zum Auto!

    Meine Meinung :D
     
  16. #15 Megsnafu, 10.06.2007
    Megsnafu

    Megsnafu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Soll auch nur auf Auris -- Aurum -- Gold hinweisen.

    Schoenes Wochenende, muss jetzt Auto putzen :]
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So ist es, hab das O2 Orbit. Hammergeil mit Karten von Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und seit neustem England und Irland :D Wer braucht schon ein externes TomTom :D
     
  18. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das goldene zeichen gefällt mir persönlich garnicht- schwarz währe besser gewesen...
    und die navi-halterung an der lüftung... sieht so dahingeklatscht aus. ich habe meins einfach per saugnapf an der scheibe angebracht- da hällt der akku 5h und es sieht sehr gut aus.aber ansonsten ein schöner auris... was hast für felgen drauf? sieht man ja garnicht von der seite...
     
  19. #18 the_mole, 10.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich lieber wlan und ne tasta als integriertes gps :P

    ergo: vario1+2 rulz :D (BT-GPS im handschuhfach stört auch keinen, fast so gut wie integriert...)
     
  20. #19 E9_Carsten, 10.06.2007
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Ein echt schöner Auris und die Montage vom Naiv ist auch genau richtig.
    Wie viele andere stehe ich nur mit den goldenen Emblemen auf Kriegsfuss (hätten mir persönlich in Wagenfarbe besser gefallen).

    Carsten
     
  21. #20 Megsnafu, 10.06.2007
    Megsnafu

    Megsnafu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    17", ALU 225/45 Serie beim 2.2 D-CAT
     
Thema:

Mein Auris 2.2,Xeon,TOMTOM,GOLD

Die Seite wird geladen...

Mein Auris 2.2,Xeon,TOMTOM,GOLD - Ähnliche Themen

  1. Auris - Benzingeruch im Innenraum bei Vollbetankung

    Auris - Benzingeruch im Innenraum bei Vollbetankung: Hallo zusammen, wir haben einen Auris 1.33 Dual VVT-i mit 101 PS (Erstzulassung 04/2009) und aktuell folgendes Problem: Jedes Mal wenn der Auris...
  2. Steuergerät Servolenkung Auris E15

    Steuergerät Servolenkung Auris E15: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Steuergerät für die Servolenkung bei meinem Auris E15 Bj 2007. Muss es reparieren lassen und würde...
  3. Original Teilenummer Lichtmaschine Auris

    Original Teilenummer Lichtmaschine Auris: Hallo Leute, Meine Lichtmaschine ist Defekt. Ich benötige bitte die Original Teile Nummer. Wenn ich bei KFZ teile 24 schaue werden mir...
  4. Dachgrundträger Toyota Auris E15 5 Türer

    Dachgrundträger Toyota Auris E15 5 Türer: Biete hier einen Satz Dachgrundträger original Toyota für Auris E15 an. Neuwertig. Nie angebaut. Preis: VB [IMG]
  5. Aus Auris wird....... nun ja

    Aus Auris wird....... nun ja: Kein schöner Tausch. Aber einer, der praktisch gesehen leider Sinn macht, dank der AHK mit 1,4t Anhängelast und dem dazu gehörigen...