Mein Auris 2.0 D4-D regentblau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pralle, 01.10.2009.

1. Pralle

Pralle Grünschnabel

Zubehör:

Felgen 18 Zoll Porto schwarz
    TMG/TTE Dachspoiler
    TMG/TTE Sportlenkrad -> seitdem ich es jeden Tag in der Hand habe, mag ich andere Lenkräder nicht mehr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 01.10.2009
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Musst du aber noch tieferlegen, dann sieht der super aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Sieht man selten an dem Auris!

4. Pralle

Pralle Grünschnabel

Danke!

Ans Tieferlegen hab ich auch schon gedacht, allerdings bräuchte ich dann auch noch das passende neue Fahrwerk. Ein guter Freund, seines Zeichens Fahrdynamik Experte (macht das weltweit beruflich u.a. für diverse italienische Sportwagenhersteller), sagte mir: Nur Tieferlegen ohne Fahrwerk macht auf Dauer einiges kaputt und wird das Fahrverhalten definitiv schlechter machen. Die 1500 oder 2000 Euro ist es mir nicht wert. "Live" sieht es auch nicht soo "schlimm" aus wie auf dem Foto :))

5. FAT

FAT Mitglied

Nice :)
    Ich würde mir Federn einbauen.
    Bei 30 mm passt das schon!

6. #5 Ice@man, 01.10.2009
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Der sieht auch ohne tieferlegung gut aus, bei dem geringen abstand von reifen zum radkasten lohnt eine tieferlegung aus optikgründen nicht.
    Ich weis echt nicht was alle gegen die optik vom auris haben, der sieht im gegensatz zu allen corolla´s bedeutend schöner, agressiver und bulliger aus.
    Das liegt betimmt daran dass alle das "langeweile design" von vw gewöhnt sind.

7. #6 telebeneda, 01.10.2009
    telebeneda

telebeneda Mitglied

also ich finde ganz allgemein, dass der auris irgendwie plump wirkt. da gefällt mir der corolla schon besser.

aber die 18" zoll felgen und der spoiler lassen deinen auris schon besser aussehen. trotzdem finde ich auch, dass der wenigstens ein stück tiefer muss.

8. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, durch die 18" Felgen wirkt der Auris echt gut, schick, schick.

9. fips

fips Grünschnabel

10. #9 Nemesis, 02.10.2009
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Jaor...kann man gelten lassen...was mir beim Auris richtig gut gefällt ist die Mittelkonsole...sonst ist er mir *sorry* mit zu billigen Materialien konstruiert!

C U Kev

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pralle

Pralle Grünschnabel

danke!

das auris forum hat mich 3X hintereinander als spammer gesperrt als ich die bilder oben posten wollte. angemeldet, bilder beitrag gemacht, gesperrt. 3X in folge -> schnauze voll :))

13. Miro

Miro Guest

Sieht schon ganz gut aus. Verpass ihm doch TTE-Federn dann kommt der etwas noch runter und die Strassenlage verbessert sich ohne, dass der Fahrkomfort drunter leidet. Sind zwar nur 25mm aber sieht besser aus. Hab in meinen CVerso auch verbaut.

Gruss

Miro

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Auris 2.0 D4-D regentblau - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...