Mein Auris 1.6 SOL TTE Umbau =)Alu' sind drauf+Rote Bremssättel (neue bilder S.6)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von kommat, 15.11.2009.

1. kommat

kommat Mitglied

Moinsen leute,

zuerstmal will ich mich Vorstellen ;)

Name: André Kommert
    Beruf: Tischler

Ich bin seit gestern SEHR GLÜCKLICHER Besitzer eines Auris 1,6 SOL TTE, habe den Wagen als vorführwagen gekauft d.h. er wurste im September 09 angemeldet und wurde seit dem NUR 1200 KM bewegt!

Er sollte 15.350€+4500€ Tuning Paket kosten aber bezahlt habe ich nur einen Bruchteil, falls ihr euch fragt wie ich mir so ein auto leistne kann, ich habe es im leasing für 3 jahre ;)

sooo dann hier nochmal n paar Bilder ;)

Der auris hat 91 KW also 124 PS

Da in dem Auto schon FAST ALLES VERBAUT ist was ich gern haben würde, bis auf ne Richtig Gute Anlage, ist emien fragen, welche Boxen ich vorn und hinten reinbekomme also von der diefe durchemsser etc..!? kann mir das mal JMD sagen und wie ich da rankommen?

mfg kommat

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 15.11.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

RE: Mein Auris 1.6 SOL TTE Umbau =)

hi,
    und wilkommen hier.

Ja was soll ich sagen sehr schicker Auris gefällt mir richtig gut. weiter so!

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

schaut cool aus! Passt...

nur der Sport Edition Aufkleber ist etwas peinlich finde ich :D

5. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    sieht super aus keine frage
    die farbe muss man als kerl aber mögen ...

die 125PS könnten dir aber bald zu wenig sein :O

6. kommat

kommat Mitglied

Ja danke =) der gefällt mir auch seeeehr seeeehr gut =)

ich wollte eig nen 5 Türer, aber der hätte nochmal in dem Paket 1500€ mehr gekostet

Der Auris hat nen Wert von 25.000€ :rolleyes: und gekauft füüüür deutlich weeeeniger ;) :D

Gruß kommat

7. kommat

kommat Mitglied

Also der schieb brutal vorran und hat nen Mörder Sound, aber der ist ja noch fast neu gerade mal 1300 km gelaufen ;)

und jaa ich mag ROT!!! sehr gerne sogar ;)

ich hatte zuerst ne Starlett BJ93 mit 75PS, dann nach nem Unfall und totalschaden ( bin einem Benz raufgerutscht) Golf2 BJ 91 mit 55 PS auch in rot, dann den Yaris Bj03 von meiner SIS ab und an auch gefahren mit iwie 65PS und jetzt halt den hier ;)

ich finde die karre einfhac nur geil und es ist alles verbaut was ich brauche, die tage kommt dann meine Radio rein ist ein Alpine c... ka wie da sgenau ehißt jedenfalls hats 300€ gekostet :D:D und n Sound paket ist auch schon drinne ;)

uuund... nicht zu vergessen die werbung kommt noch ab ;)

mfg

8. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Die Felgen sind net so mein Fall aber sonst passt das alles schon ganz gut...

Wegen der Anlange:

Mit den Adapter-Ringen vom E12 (vorne und hinten) hab ich in meinem Auris AudioSystem Radion 165 (Einbautiefe 62 mm) ohne Probleme rein bekommen.

Ein paar Bilder von meinem Einbau findest du hier: Thread im Auris-Forum

9. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Von S&K in Harburg, Großmoorbogen? ?(

Viel Spaß und willkommen im Forum.

10. #9 waynemao, 15.11.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Willkommen, eigentlich ganz schick der Wagen!
    Und das Rot sieht in echt nicht so pink aus, wir haben auch nen roten Auris in der Nachbarschaft. Ich finde das sieht gut aus.

Der "Wert" bzw. Listenpreis ist sowieso eher von theoretischer Natur. ;)

11. #10 YarisTS, 15.11.2009
    YarisTS

YarisTS Mitglied

Sieht sooo schlecht nicht aus.

Was mich stören würde:

1. der 1.6er Motor
    2. die rote Farbe
    3. die Polstersitze
    4. der schwarze Aufkleber auf der Motorhaube
    5. Leasing??????? :(

Aber sonst ganz okay.

12. #11 waynemao, 15.11.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Was sonst? Nen Diesel vielleicht. Eine große Auswahl hat man ja nicht.

13. #12 starletto, 15.11.2009
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Na dann mach mal ein Video wo man den mörder Sound auch hört :]

14. kommat

kommat Mitglied

joa sowas in der richtugn habe ich mir auch schon gedacht ;) aber ich habe da einfahc zu viel ansgt umd da n meiner kleinen was kaputt zu machen ;) hehe
    ich bin wzar n tischler aber dennoch habe ich da ein wenig angst vor und momentan reichts ja ;)

Und nein nicht von S&K aus Hamburg Großmoorbogen sondern aus Neu Wulmstof von Sven Sievert ;) eig stand der aber in Buchholz bei S&K

Das nächste Autohaus von S&K ist bei mir in Winsen/luhe (WL) aber da sind die recht unfreundlich und dan wir den Herrn Sievert mittlerweile ziemlich gut kennen ( auch Persönlich) hats halt super gepasst ;) wenn was ist, dann geht er halt in Reparatur, bei Böge (S&K) wenn die da zicken machen dann gehts halt nach Neu Wulmstof

gruß und danke für die Zahlreichen postes =)

PS: das auris forum ist voll fürn arsch regestriert und gleich gebannt... angeblich wegen spam, obwohl ich nur einen betrag geschrieben habe (es ist der gleiche, wie ihr ihn gerade gelesen habt)

mfg kommat

15. kommat

kommat Mitglied

WOW leute.. xD ich werde ja richtig überrannt, das kenne ich garnicht bin ich recht vielen foren unterwegs, wenn ich die zeit finde^^

ja es ist ROT, war aber schon schummrig draußen und es war n Foto mit nem handy n Sony C902i 5m pix also nicht sooo super aber fürn handy TOP ;)

der 1.6 muss sein, weil es erst ab 2 liter Diesel weiter geht bzw 1,4 liter Diesel ooooder ne 1,8 Beziner aus der Schweiz
    Die sitze sind richtig geil, das sind schalensitze von TTE also sag mal ncihts ja ;) :P

und ja leasing, weil ich erst 20 bin und ich zwar gutes geld verdine, aber dennoch keine 18k aufer täsch hatte^^waren nur 3,5k

16. #15 YarisTS, 15.11.2009
    YarisTS

YarisTS Mitglied

Ja da geb ich euch wieder recht. Die Motorenpolitik bei Toyota lässt auch beim Auris zu wünschen übrig. Ich wäre wohl ein 2,2 Liter Diesel Typ.

Und wegen Leasing... wäre FInanzierun gauf 4 Jahre mit Ballon nicht billiger gewesen?

17. kommat

kommat Mitglied

nein ich habe jetzt 36 moante bei einer 2500€ anzahlung 400€ im monat bei einer 3200€ schlussrate! ;) und das ist Super und ich bekomme noch 4 winterreifen dazu ( 205er 16 zoll) und mein radio bekomme ich noch Kostenlos eingebaut!!!

mfg

18. #17 Freddie76, 15.11.2009
    Freddie76

Freddie76 Mitglied

Sehr schikes Teil :]

19. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ist schon mehr als mein azubi gehalt monatlich :D wie gut das du ausgelernt bist^^

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SirPaseo, 15.11.2009
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Dann mal ein Gruß von WLer zu WLer.

Schickes Auto haste dir da zusammengestellt.
    Falls du Interesse hast, kannste ja mal bei uns vorbeischauen.
    Toyota-Szene-Hamburg

22. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Also die Sitze gehen mal garnicht.
    Sonst ganz schick, wenn da halt nicht die Toyotamotorenpolitik wär...

Thema:

Mein Auris 1.6 SOL TTE Umbau =)Alu' sind drauf+Rote Bremssättel (neue bilder S.6)

Die Seite wird geladen...

Mein Auris 1.6 SOL TTE Umbau =)Alu' sind drauf+Rote Bremssättel (neue bilder S.6) - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...