Mein Audi A4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dark_Robin, 15.09.2004.

  1. #1 Dark_Robin, 15.09.2004
    Dark_Robin

    Dark_Robin Guest

    Hier mal nen Foto von meinem A4. Er siet jetzt nen bisschen anders aus, hat vorne nen andere Stossstange dran und andere Felgen. Neue Fotos kommen demnächst mal.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    So wie er ist finde ich Ihn perfekt. :] War auch schon nah dran mir so nen A4 Avant zu holen...einfach ein Klasse Auto! :]
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt schon das du hier in einem ToyotaForum bist ?(

    Gut. Schöner Wagen :]
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht will er uns ja ein richtiges Auto zeigen ;)
    Ne, ich fang gar nicht mit fiesen Sprüchen an. :D

    Willkommen im Forum und viel Spass hier (und nicht alles ernst nehmen).
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Geiler Ofen :]
    Gelb gefällt mir persönlich gar nicht, aber ein A4 Avant in schwarz..lecker...
    Eine Frage: wie bist Du auf den Sauhaufen hier gestoßen?

    ciao Toy
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Hey, mal ein super Auto! :]

    Gefällt mir sehr gut, so einer ist mir in GELB noch nie aufgefallen...

    Achja, mehr Fotos bitte....

    In meiner Firma haben wir einen A4-Quattro Avant ´03 mit über 180 Diesel-PS (2,5 Liter ?( ) als Firmenauto. Wenn ich es mir leisten könnte würd der schon mir gehören.....geht ab wie eine Rakete, wahnsinn!!! (angeblich hat der auch nen anderen Chip drinnen...mein Boss weiss das net so genau..:D)


    Achja, finde es gut, wenn mal Autos anderer Hersteller als nur Toyota gezeigt werden!!! :]
     
  8. #7 Philipp, 15.09.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Jetzt nimm das bitte nicht persönlich, aber ich habe ein wenig Kritik bezüglich Audi abzugeben ( nicht deinem Auto- du hast das beste rausgeholt!) ;)

    Also ich finde Audis grottenhäßlich! Das Design ist so bieder, daß selbst meine Oma (BJ 1912) diese Dinger altmodisch fände. Die haben so kleine Seitenfenster, daß man sich fühlt als sein man irgendwo in einem Schiessstand (schreibt man doch laut neuer Rechtschreibreform so, oder?) verschanzt (das suggeriert wohl auch den ganzen Fahrern dieser Ungetüme, daß sie in einem Panzer säßen, denn so verhalten sie sich meiner Meinung nach!) . Der Innenraum wirkt dadurch auch so eng!

    Was ich deinem Modell noch zu Gute halten möchte ist, daß es nicht diesen häßlichen Auto-Union-Grill besitzt, sondern noch eine etwas eigenständige Front! Die wirkt so schön gegenüber den neuen Modellen!

    Ich möchte anmerken, daß es sich lediglich um meine Meinung bezüglich der Ablehnung gegenüber der Marke Audi und seiner Modelle handelt, und nicht gegen deren Besitzer, Fahrer, oder sonst wem.

    Gruß,

    Philipp
     
  9. #8 GTE-Freak, 15.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    SEHR Schicker A4...Interessant wäre noch die Daten...Seriendaten und was du so alles modigiziert hast :]

    @Simon

    Issn Kollege vom Mario (luigi_nintendo)
     
  10. #9 Bobbele, 16.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ganz deiner Meinung :]

    Und das würde mich auch mal Interessieren......... Wie du aufs Toyota Forum gekommen bist. ?(
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Lesen bildet :]

    Toy
     
  12. #11 Dark_Robin, 16.09.2004
    Dark_Robin

    Dark_Robin Guest

    @Philipp

    Ich habe da kein problem mit. ;) Jeder kann doch seine Meinung sagen!
     
  13. #12 Speedsta, 16.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gefällt mir sehr gut :]

    und lass dich von den kleingeistigen heildirtoyota-fahrern nich verscheuchen ;)
     
  14. #13 Dark_Robin, 16.09.2004
    Dark_Robin

    Dark_Robin Guest

    Ist nen 2.4l 6Zylinder. Hat normal 165PS hat jetzt aber um die 190 PS. Hat nen Chip drin und die Zylinderköpfe werden im moment bearbeitet. Hat nen KW Gewindefahrwerk drin. Felgen sind gerade BBS RX drauf.Kommen aber neue Felgen wieder drauf.
     
  15. #14 Slowrider, 16.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    würde mal sagen leicht optimistisch für nen sauger :whatever
     
  16. #15 Speedsta, 16.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    slowie hey wenn das so auf der verpackung steht is das auch drin :rofl
     
  17. #16 Slowrider, 16.09.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    stimmt, wusste ich garnicht :D
     
  18. #17 Dr.Hossa, 16.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich mag keine Audis, das ändert sich durch dein Auto auch nicht :(
    Ich sag nur: "Böser Blick"
     
  19. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    nein, nach einem Zwielaut kommt immer 'ß'
    Also heißt es korrekt 'Schießstand' ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 r32racer, 16.09.2004
    r32racer

    r32racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @Dark Robin

    Ungewöhnliche Farbe für einen Avant. Aber mal was anderes als die ganzen langweiligen Silber und Grautöne die sind zum Kotzen.

    Ist die Farbe von Audi Individual? Oder von der Quattro-GMBH?

    Deine Ps-angabe ist interessant. Woher weisst du dass der Motor seine 190 Ps hat? Warst du auf dem Prüfstand?
    Oder ist noch was anderes am Motor gemacht ausser dem Chip? Bei welchem Tuner lässt du die Zylinderköpfe machen?

    Auf jeden Fall mal was anderes. Ein getunter Kombi hat noch relativ Seltenheit.

    Viel Spass hier im Forum.

    mfg
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    gna, diese Diskussionen wieder um sein Auto ...

    Schön Kiste, find den aktuellen A4 Avant in diesem metallic hell/mittelblau am besten. Gelb ist garnich mein Ding.
    najo, lass dich hier nich unterkriegen :)
     
Thema:

Mein Audi A4

Die Seite wird geladen...

Mein Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  2. Audi A3 P8

    Audi A3 P8: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-6-attraction-trier/206999918.html Falls jemand ein zuverlässiges und unproblematisches Auto sucht,...
  3. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

    Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  4. Michelin Alpin A4 185/60R14

    Michelin Alpin A4 185/60R14: Biete hier fast neue Winterreifen auf Stahlefelge für toyota Paseo El54 oder bestimmt auch für Starlet P9. Die reifen sind DOT 32/13 und kaum...
  5. Audi A4 Schlachtung

    Audi A4 Schlachtung: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlachte-audi-a4-1-8l/174324168-216-1427?ref=search Preis: 1-1000 Verhandlungsbasis [IMG]