mein armer corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von security, 09.05.2003.

1. #1 security, 09.05.2003
    security

security Mitglied

gestern ist ein unglück passiert.bei uns im vogtland hat es wie verrückt gehagelt.mein schöner e11 stand im garten.die hagelkörner hatten einen riesendurschmesser.mein ganzes dach,meine motorhaube und ein kotflügel ist richtig zerbeult.mein armes auto.:(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 09.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nich versichert?

4. #3 CorollaG6, 09.05.2003
    CorollaG6

CorollaG6 Guest

Übernimmt die Teilkasko soweit ich weiß. Ist halt höhere Gewalt, wenn z.b ein Baum auf dein Auto fällt.

Ich hoffe nur du hast keine Garage, sonst sieht es schlecht aus.

5. #4 security, 09.05.2003
    security

security Mitglied

re

klar.habe vollkasko,aber trotzdem tut einen das schon weh.mein armes baby.

6. #5 DJBlade, 09.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

RE: re

Geld von Versicherung kassieren und Auto umlackieren lassen :D :D :D :D

Was besseres kann einem Tuner gar nicht passieren :D

Ausser das Auto ist fertig, dann is es scheiße ;(
    Drum flüchte ich immer wenns hagelt :rolleyes: :P

7. #6 crypto612, 09.05.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hagel `??? was ist das?

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich kann mich in meiner bald 20jährigen Lebenszeit an 2mal Hagel erinnern :D .

9. #8 Florian, 09.05.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

2002 als bei uns der große hagel war (könnte immer noch heulen) hat es auch meinen corolla erwischt, dann hat es mich so angekotzt hab das geld von der versicherung kassiert und den corolla verkauft,

der war eingendlich fertig (umbau... naja fast fertig) und das hat mich mächtig gefuxt X(

10. Hardy

Hardy Guest

Ne Schaumstoffhaube wäre witzig. :D

Hat auch noch den Vorteil, daß es Diebe fernhält.
    Ich meine, stellt euch das mal vor. Wer würde bei einem zugedeckten Auto z.B. an Radioklau denken. ;)

11. Prozac

Prozac Guest

Komplettes Auto mit Styropor verkleiden :D

Naja Hagel ist aufjedenfall Scheisse :(
    Meinen Coro kann ich auch nirgendswo unterstellen :(

Einmal als es gehagelt hat (lange nicht so schlimm) bin ich inner Nacht zu nen Kumpel gefahren hab den Wagen dort untergestellt und 6km nach Hause gelatscht, bei Hagel natürlich

Aber es hat sich gelohnt, wie man am nächsten Morgen gesehen hat

Ergebniss, Auto ganz, Ich völlig erkältet....

12. #11 security, 10.05.2003
    security

security Mitglied

hätte ja meinen vater sein auto rausfahren können und meins reinstellen können in die garage.da wär er mir aber bestimmt aufs dach gestiegen.montag kommt der gutachter.mal sehen was er meint.hauptsache er ist am 24.05 ok zum treffen am sachsenring.ist ja gleich um die ecke

13. Hardy

Hardy Guest

Echt jetzt, Unwetter werden doch vorher angekündigt. Warum gibt es noch keine Schaumstoffhaube zum Schutz gegen Hagel? Die Versicherungen würden sich tierisch freuen.

14. Prozac

Prozac Guest

Ja mein ich doch!

Das ist ein Patentrezept!!!!!

Würde mich sogar ranmachen, wenn ich das nötige Material hätte, da würde ich mich lieber quälen so einen Überzug immer drüber zu machen, als das in meinem Car hunderte von Beulen sind!

15. #14 security, 11.05.2003
    security

security Mitglied

bei uns gab es keine vorwarnung.schlagartig kamen die hagelkörner.manche tatten sogar tennisballgröße.aber da kann man nichts machen.vielleicht kann man ja gleich noch nen böhsen blick mit einschweißen,wenns sowieso lackiert wird.

16. #15 Sven K., 12.05.2003
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Sagt mal, kann man das im nachhinein noch irgendwie mit der Versicherung klären? Wenn ich das melde, schicken diedann einen Gutachter vorbei, oder glauben die das einfach mit dem Schaden am Auto und geben mir Geld?

17. #16 Predator, 12.05.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Die schicken einen Gutachter vorbei. Wenns in der ganzen Region von Hagelschäden nur so wimmelt machen die Vorführtermine aus, um mehrere Geschädigte schnell abrechnen zu können.

18. #17 security, 12.05.2003
    security

security Mitglied

mein versicherungsmann wohnt in der nähe.der hat den hagel miterlebt.mal sehen wenn der gutachter kommt.wollte eigentlich heute kommen.kam sogar in den fernsehnarichten.von dem gagel in sachsen.

19. #18 Sven K., 12.05.2003
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Wie sehen eigtl. die Schäden wirklich aus? Mein blasser Lack wird wohl nicht wegen dem Hagel kommen, oder? ->Gibt es nur große Beulen vom Hagel?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Prozac

Prozac Guest

theoretisch...Beulen, Kratzer, Sprünge in Scheiben oder gar komplette Löcher im Wagen.

Das sind die hauptsächlichen Schäden

22. #20 security, 13.05.2003
    security

security Mitglied

ich habe tiefe beulen im dach.auf der motorhaube und den kotflügel sind sie nicht so tief.

Thema:

mein armer corolla

Die Seite wird geladen...

mein armer corolla - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...