Mein Arbeitskollege der Musiker

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Dobermann, 31.03.2014.

1. #1 Dobermann, 31.03.2014
    Dobermann

Dobermann Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Moin liebes Forum,

mein Arbeitskollege hat 2 Songs in Netz gestellt. Komposition, Text, Gesang, Gitarren, Bass usw alles in Eigenarbeit im Hobbystudio abgemischt mit einem Kumpel.

Es ist nicht unbedingt meine Musik aber ich finde es wirklich sehr gut gelungen. Gerne auch verbreiten und feedback auf Youtube. Da freut er sich.

Viel Spaß:)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 01.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Erinnert mich ein wenig an PUR

4. #3 Dobermann, 02.04.2014
    Dobermann

Dobermann Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Ja so die grobe Richtung... wie gesagt, meine Richtung ist es auch nicht, aber ich bin mal so Nett und leite es an viele Leute weiter :-)

Thema:

Mein Arbeitskollege der Musiker

Die Seite wird geladen...

Mein Arbeitskollege der Musiker - Ähnliche Themen

1. suche billige strip musik

suche billige strip musik: hallo alle zusammen, ein freund heiratet bald und wir haben jetzt endlich so eine richtig fette stripperin gefunden. um das alles noch etwas...
  2. Video+Musik+You Tube...

Video+Musik+You Tube...: ...was muss ich beachten? Wo finde ich Musik die mir keinen Ärger bereitet? Auf der Platte habe ich das einfach nach meinem Geschmack mit Musik...
  3. Musik gesucht, Kenner der 70er / 80er Jahre sind gefragt

Musik gesucht, Kenner der 70er / 80er Jahre sind gefragt: In diesem Video ist bis 1:30 min ein cooler Synthesizer Sound zu hören, klingt als wäre der in etwa aus der gleichen Zeit wie das Bildmaterial....
  4. Sexy Musik-Videos [FSK 16]

Sexy Musik-Videos [FSK 16]: Gibt ja so viele, also gibt gas:D
  5. Johnny Cash.....Hurts......und Bauhaus..... (Musik für Ältere hier)

Johnny Cash.....Hurts......und Bauhaus..... (Musik für Ältere hier): Das Stück wurde ja wohl 1000x gecovered....wie alles von Johnny... http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2975829/johnny-cash-hurt/ Aber das...