Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

Diskutiere Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter. Ich arbeite in der...

  1. #1 Neon, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
    Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter.
    Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung und da ist es ja manchmal bekannterweise schwer reinzukommen.

    Es ist handelt sich um ein Unternehmen in Aachen angesiedelt und wir testen Alles rund um Verbennungskraftmotoren.

    Wir suchen daher noch :

    Prüfstandsmechaniker/mechatroniker
    Prüfstandselektriker
    Prüfstandstechniker/Meister
    Prüfstandsingenieure

    Eine technische Ausbildung z.B KFZ/NFZ ist von großem Vorteil, sowie gute PC Kenntnisse und hervorrangede Kenntnisse der Materie.

    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN bei mir.

    Wenn das hier nicht gestattet ist, dann entschuldigt bitte, dachte nur, wenn es jemanden interessieren könnte, dann Leute aus einem Auto Forum :D



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tristan, 27.06.2014
    tristan

    tristan Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge das mal ran. Auch die Firma in der ich arbeite sucht Leute. Nur Mini Jobs oder für Studenten aber immer hin.

    Man sollte technisches Verständinis mitbringen und körperlicher belastbar sein.

    Mehr unter http://regensburgjobs.de/mini-jobs
     
Thema:

Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

Die Seite wird geladen...

Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren) - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!