Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Neon, 04.06.2014.

  1. #1 Neon, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
    Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter.
    Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung und da ist es ja manchmal bekannterweise schwer reinzukommen.

    Es ist handelt sich um ein Unternehmen in Aachen angesiedelt und wir testen Alles rund um Verbennungskraftmotoren.

    Wir suchen daher noch :

    Prüfstandsmechaniker/mechatroniker
    Prüfstandselektriker
    Prüfstandstechniker/Meister
    Prüfstandsingenieure

    Eine technische Ausbildung z.B KFZ/NFZ ist von großem Vorteil, sowie gute PC Kenntnisse und hervorrangede Kenntnisse der Materie.

    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN bei mir.

    Wenn das hier nicht gestattet ist, dann entschuldigt bitte, dachte nur, wenn es jemanden interessieren könnte, dann Leute aus einem Auto Forum :D



    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tristan, 27.06.2014
    tristan

    tristan Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge das mal ran. Auch die Firma in der ich arbeite sucht Leute. Nur Mini Jobs oder für Studenten aber immer hin.

    Man sollte technisches Verständinis mitbringen und körperlicher belastbar sein.

    Mehr unter http://regensburgjobs.de/mini-jobs
     
Thema:

Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

Die Seite wird geladen...

Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank