Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

Diskutiere Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter. Ich arbeite in der...

1. #1 Neon, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
    Neon

Neon Lebende Foren Legende

Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter.
    Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung und da ist es ja manchmal bekannterweise schwer reinzukommen.

Es ist handelt sich um ein Unternehmen in Aachen angesiedelt und wir testen Alles rund um Verbennungskraftmotoren.

Wir suchen daher noch :

Prüfstandsmechaniker/mechatroniker
    Prüfstandselektriker
    Prüfstandstechniker/Meister
    Prüfstandsingenieure

Eine technische Ausbildung z.B KFZ/NFZ ist von großem Vorteil, sowie gute PC Kenntnisse und hervorrangede Kenntnisse der Materie.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN bei mir.

Wenn das hier nicht gestattet ist, dann entschuldigt bitte, dachte nur, wenn es jemanden interessieren könnte, dann Leute aus einem Auto Forum :D

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tristan, 27.06.2014
    tristan

tristan Grünschnabel

Ich hänge das mal ran. Auch die Firma in der ich arbeite sucht Leute. Nur Mini Jobs oder für Studenten aber immer hin.

Man sollte technisches Verständinis mitbringen und körperlicher belastbar sein.

Mehr unter http://regensburgjobs.de/mini-jobs

Thema:

Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

Die Seite wird geladen...

Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren) - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...