Mein altes und mein neues Auto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sunny2405, 08.01.2005.

  1. #1 sunny2405, 08.01.2005
    sunny2405

    sunny2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So Kinders hier ist mein altes Spielzeug:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier nun mein neues Spielzeug:

    Lexus IS 200 Sport
    06.1999
    90.000 km

    :] :] :] :D :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    edel ! :]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Wollen wir jetzt die schönste Stahlfelge prämieren...?

    Nee...is schon klar ;) . Schönes Auto
     
  5. #4 GTE-Freak, 08.01.2005
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Kurwa Mac :D

    Glückwunsch...Hatte ja mit Mario telefoniert, als ihr beim Yvel wart...Nun bist du auch Lexaner :D ;)

    Bzw. Fährst ein anständiges Auto :D ;)
     
  6. #5 LordNibbler, 08.01.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    da kann man nur gratulieren :]

    viel spass damit :D
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    zwar noch stock aber das wird ja sicher noch!
    Glückwunsch! :]
     
  8. #7 kleinerRolla, 08.01.2005
    kleinerRolla

    kleinerRolla Guest

    In Real sihet der aber besser aus






    Hoffentlich später mein wagen bist ja ein lieber Bruder :)) :)) :)) ;) ;)
     
  9. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    jo, sehr schönes Auto, wünschte ich hätte auch das nötige kleingeld :D
     
  10. #9 MichBeck, 08.01.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jo nech...kann man machen :)
     
  11. #10 Hornetpower, 08.01.2005
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation, das ist ja ein Senkrechtstart. Vom "Kleinwagen" in die Oberklasse. Hattest Du `ne Beförderung ? 8)
     
  12. #11 sunny2405, 08.01.2005
    sunny2405

    sunny2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @kleinerRolla
    Mein Bruderherz ob du ihn bekommst hängt davon ab wie du dich in den nächsten Jahren benimmst!

    @Hornetpower
    Nein ich hatte keine Beförderung! Das Beste ist der kommt mich nicht teurer als mein Yaris TS! Also die Finanzierung ist genau so und die versicherung ist 100 Euro im Jahrteurer!
     
  13. #12 daGuybrush, 08.01.2005
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    mhh der Sport hatte doch so schicke 17"er oder?
    Hoffe die hast du auch für den Sommer. :]

    Wirklich tolles Auto. Bis vor 5 Monaten hatten wir auch noch einen... ;(

    bye
     
  14. #13 CorollaBabe, 08.01.2005
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Da haste aber nen Sprung gemacht, fühlst Du Dich jetzt nicht winzig klein in dem Lex? ;)

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruss
    Anja
     
  15. #14 luigi_nintendo, 08.01.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Jep die 17er für den Sommer sind dabei. Im Moment sind die Winterräder montiert.
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Schönes Auto, toller Innenraum, in der Sport-Version gutes Fahrwerk und Ausstattung aber mieses Platzangebot und ein fauler Motor. Deswegen bin ich bei meiner Carina geblieben als der IS200 bei mir zur Debatte stand.

    mfg Eric
     
  17. Alex

    Alex Guest

    @XL:
    Wo die doch den falschen Antrieb hat! Nee, is scho´ klar...ich weiß warum.
    Aber dafür gibt´s ja heute den 300´er...
     
  18. #17 The-Saint, 09.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Find der sieht extrem geil aus :) und wen man sieht was man mit viel Liebe und geld rausholen kann einfach Top vielleicht nicht unbedingt von der Leistung her aber sonst sieht edel aus.

    Hier noch ein paar schöne bilder von einem Lexus was machbar ist Dezent aber schön wie ich finde (geschmäciker sind wie immer verschieden)

    Lexus
    Lexus1
    Lexus2
    Lexus3

    Gruess Simon
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich dachte immer der gehört zur gehobenen Mittelklasse... ?(


    Aber echt ein geiler Wagen. Hätte ich auch gern. Vor allem wenn er gemacht ist sieht der sooooooooooooooooo geil aus. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, der IS ist auch nach Jahren noch richtig schick.
    Der 200er Motor ist leider kein Sportsfreund und der 300er will wieder unbedingt von alleine schalten ;(
    Ansonsten absolut geile Kiste.

    Toy
     
  22. Alex

    Alex Guest

    ...ein echtes Lexusproblem! Sonst würde mich so abgenudelter GS300 der ersten Serie echt näher interessieren! :]
     
Thema:

Mein altes und mein neues Auto

Die Seite wird geladen...

Mein altes und mein neues Auto - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....