Mein Alter E 10

Diskutiere Mein Alter E 10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Das waren noch Zeiten !!!!!!!!!!!!!!! [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 splinter, 05.06.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Das waren noch Zeiten !!!!!!!!!!!!!!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wow.. dreckig :D :D
     
  4. #3 EngineTS, 05.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Von der Form finde ich, ist der E10 unerreichbar, danach würde ich erst den E12 anhängen und ganz hinten den E11 :( :(
     
  5. #4 Speedfreak, 05.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    paaaah.
    Dir mach ich schöne Bilder mit meinem schlüssel ins auto am 14ten :P :P
     
  6. #5 carina e 2.0, 05.06.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    64
    Kotflügel hinten links wurde nachlackiert, richtig? :D
     
  7. #6 AndreLei, 05.06.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Gib's ihm!
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Von Autowäsche hast du damals nicht viel gehalten :D ;)

    Gruss

    Miro
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 splinter, 06.06.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Die hintere Seite wurde nach einem Unfall repariert und wurde auch
    neu nachlackiert.
    Damals wurde er regelmäßig gewaschen .Aber es war sein letzter Tag
    bei mir. Jetzt fährt er in Afrika Sachadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  11. #9 der_jens, 07.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ja, ja die E10s sind echt schöne Autos....ich hatte den gleichen auch in Lavendel nur mit schwarzen Stoßstangen.
     
Thema:

Mein Alter E 10

Die Seite wird geladen...

Mein Alter E 10 - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...