"Mein" aktueller, sorry E11 (Update)

Diskutiere "Mein" aktueller, sorry E11 (Update) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da ich ja noch bis Sept. '10 mein Unwesen hier in Israel als Volontär treibe und ein Bisschen Jammern ("It's no fun on Shabbat without busses,...

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Da ich ja noch bis Sept. '10 mein Unwesen hier in Israel als Volontär treibe und ein Bisschen Jammern ("It's no fun on Shabbat without busses, even Tel Aviv is too far away by bike..." :D ) bei meiner Koordinatorin doch geholfen hat, darf ich nun - wann immer ich ihn brauche - einen Corolla Sedan in der "Sun"-Ausstattung - "mein Eigen" nennen. :D

    Da ich die E15 Limo eh schon vorher interessant fand, bin ich im mom. "vollkommen Zufrieden" :D
    Auch wenn er sicherlich nicht "DER Knaller" is, selbt mit dem Automatikgetriebe macht der richtig Laune.
    Bis auf 'ne Klimaanlage hat der "Sun" übrigens keine Sonderausstattung. (Es gäb' dann noch "Sun Plus" und "GLi").



    Natürlich im "trendy" weiss. :D[​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    RE: "Mein" aktueller, sorry E11

    Nettes Teil :]
     
  4. #3 Bobbele, 14.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick Schick....;)
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das wird dann vor allem im Herbst wieder 'ne Umstellung auf den E11... :rolleyes: - aber der is ja wenigstens MEINER. :D

    Zur Wahl standen übrigens noch der KIA Forte (gibt's glaub' ich in Dtl. gar net) und der Renault Fluence (verkauft sich hier schon ganz gut - bei dem Design, weiß ich aber wirklich net warum :rolleyes: ).
    War ja klar, dass da nur der Corolla in Frage kommt :D

    Was auch nicht in 'nem Toyota-Forum fehlen darf (wenn man's schon vor die Linse bekommt):
    [​IMG]
    Der TOYOTA-Tower 1 in Tel Aviv. :D
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    So, Anfgang der Woche hieß es, der Mietvertrag d. Corollas läuft aus und ich würde einen Nachfolger bekommen.

    Hab mich nat. schon auf Auris (FL) oder Corolla (FL) gefreut - der Traum wurde mir aber gleich wieder zerstört: "Sorry, but you won't get a Toyota...bla, bla, bla... but it will be a sedan."

    Meine schlimmsten Befürchtungen: Renault Fluence, Hyundai Accent, oder der Focus. 8o

    Die gestrige Überraschung war dann aber doch ganz angenehm (dafür, dass es nicht der neue Corolla wurde) :]

    Darf ich vorstellen: Furzi (KIA Forte 1.6 Gamma CVVT LX)

    Is zwar net der Hit - aber ich find'n optisch ganz schick (dafür, dass er ne Stufe hat) :]

    [​IMG]
     
Thema:

"Mein" aktueller, sorry E11 (Update)

Die Seite wird geladen...

"Mein" aktueller, sorry E11 (Update) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki