"Mein" aktueller, sorry E11 (Update)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FabiG6, 14.04.2010.

1. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Da ich ja noch bis Sept. '10 mein Unwesen hier in Israel als Volontär treibe und ein Bisschen Jammern ("It's no fun on Shabbat without busses, even Tel Aviv is too far away by bike..." :D ) bei meiner Koordinatorin doch geholfen hat, darf ich nun - wann immer ich ihn brauche - einen Corolla Sedan in der "Sun"-Ausstattung - "mein Eigen" nennen. :D

Da ich die E15 Limo eh schon vorher interessant fand, bin ich im mom. "vollkommen Zufrieden" :D
    Auch wenn er sicherlich nicht "DER Knaller" is, selbt mit dem Automatikgetriebe macht der richtig Laune.
    Bis auf 'ne Klimaanlage hat der "Sun" übrigens keine Sonderausstattung. (Es gäb' dann noch "Sun Plus" und "GLi").

Natürlich im "trendy" weiss. :D[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

RE: "Mein" aktueller, sorry E11

Nettes Teil :]

4. #3 Bobbele, 14.04.2010
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick Schick....;)

5. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das wird dann vor allem im Herbst wieder 'ne Umstellung auf den E11... :rolleyes: - aber der is ja wenigstens MEINER. :D

Zur Wahl standen übrigens noch der KIA Forte (gibt's glaub' ich in Dtl. gar net) und der Renault Fluence (verkauft sich hier schon ganz gut - bei dem Design, weiß ich aber wirklich net warum :rolleyes: ).
    War ja klar, dass da nur der Corolla in Frage kommt :D

Was auch nicht in 'nem Toyota-Forum fehlen darf (wenn man's schon vor die Linse bekommt):
    Der TOYOTA-Tower 1 in Tel Aviv. :D

6. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    So, Anfgang der Woche hieß es, der Mietvertrag d. Corollas läuft aus und ich würde einen Nachfolger bekommen.

Hab mich nat. schon auf Auris (FL) oder Corolla (FL) gefreut - der Traum wurde mir aber gleich wieder zerstört: "Sorry, but you won't get a Toyota...bla, bla, bla... but it will be a sedan."

Meine schlimmsten Befürchtungen: Renault Fluence, Hyundai Accent, oder der Focus. 8o

Die gestrige Überraschung war dann aber doch ganz angenehm (dafür, dass es nicht der neue Corolla wurde) :]

Darf ich vorstellen: Furzi (KIA Forte 1.6 Gamma CVVT LX)

Is zwar net der Hit - aber ich find'n optisch ganz schick (dafür, dass er ne Stufe hat) :]

Thema:

"Mein" aktueller, sorry E11 (Update)

Die Seite wird geladen...

"Mein" aktueller, sorry E11 (Update) - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...