Mein ae92 liftback

Diskutiere Mein ae92 liftback im Showroom Forum im Bereich Toyota; Guten tag ich woltte mit gerne mal vorstellen. ich bin luc de vlieger aka liftbackluca. und ich habe ein ae92 liftback von 1990 und ein starlet...

  1. #1 Liftbackluca, 07.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ich woltte mit gerne mal vorstellen.

    ich bin luc de vlieger aka liftbackluca. und ich habe ein ae92 liftback von 1990 und ein starlet ep81 von 1990.

    Den liftback habe ich: tiefer gelegt,sportlenkrad montiert, 15"velgen mit 195/45/15 reifen,open air filter,domstrebe und sonstige spielerei

    pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den starlet für meine frau habe ich: tiefer gelegt 45/50 mm mit koni gelb vorne unt hinter,
    sportlenkrad,15" yaris ts velgen,weisse blinkern,openair filter

    pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoffe diese woche eine frontschurze auf der corolla zu machen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen

    netter lifti den du hast... schaut gut aus ;)

    mfg

    bombe
     
  4. #3 Liftbackluca, 07.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke fur das compliment
     
  5. #4 Hagbard23rd, 07.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die Felgen vom Lifti sind nicht ganz mein Fall. Aber sonst sieht er perfekt aus! Spitze!

    Und der Starlet ist für ein Frauenauto auch net schlecht ;) :D
     
  6. #5 Liftbackluca, 07.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke fur das compliment und was die velgen angeht das ist eine geschamkssache nicht? macht ja auch niks.
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Zunächst mal herzlich wilkommen in der E9er Fraktion! :D

    Also der Lifti steht echt schön da, schön dezent auf jeden fall, nur halt die felgen sind geschmackssache... ;) Aber wenn sie dir gefallen, dann is ok!^^

    Den Starlet find ich ebenfalls recht hübsch und dezent veredelt! Gut gemacht! :]

    Greetz rino

    PS: deine Herkunft erklärt auch die AHK! ;)
     
  8. #7 Liftbackluca, 07.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du ahk?

    wir haben den starlet nur 4 monate vielleicht wird da nog ein und ander an gemacht dies währ mein vroriger wagen:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    was mit dem p7 passiert??
     
  10. #9 Liftbackluca, 07.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    verkauft....

    alle teile abgeholt unt verkauft und der wagen ganz original verkauft so fährt niemand mit meine arbeid rum :(
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Für den E9 brauchst Du noch den Foha-Heckspoiler, wie er in Deutschland Serie war...
    Die Felgen finde ich beide top...sowohl die Yaris-Felgen, als auch die anderen..
    Sehr schönes Auto!

    Der Starlet ist auch okay.
     
  12. #11 Liftbackluca, 07.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    zu erst danke...

    foha heckspoiler? ist das der originale? der finde ich nicht zehr shön der siet so aufgeklebt aus (wie auch die neuere bmw 7 serien)

    hast du ein bild von den spoiler ?

    grusse
     
  13. #12 Hagbard23rd, 07.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ja klar sind Felgen Geschmackssache! :] War ja nur MEINE Meinung. Wenn sie dir gefallen ist doch OK!

    Trotzdem sehr schöner Lifti :D
     
  14. #13 Liftbackluca, 07.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke ist auch nicht schlimm jeden darf seine meinung sagen ;)
     
  15. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    :respekt Sieht sehr gut aus sind das RSL Felgen? Welche Größe?
     
  16. #15 Liftbackluca, 08.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das waren rsl felgen ja die waren 13 zoll 7 jott die habe ich eine freundin verkauft.

    den wagen ist ganz original verkauft und die bodykit an einer bekanten von mir. also den wagen wie er wahr kan mann nie wieder sehn.
     
  17. #16 CorollaTuningFreak, 08.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Schöne dezente Autos. Den P7 finde ich aber mal richtig geil so wie er mal aussah! Schade drum!
     
  18. #17 Liftbackluca, 08.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    update'je:

    vr 6 lippe die shrauben gehen nog weg die sind nur da bis es fest zitst mit den kit


    [​IMG]
     
  19. #18 waynemao, 08.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich finde die Felgen vom Liftback (2. Bild) passen sehr gut :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Liftbackluca, 08.03.2007
    Liftbackluca

    Liftbackluca Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ich selber finde sie auch sehr shön sind auch etwas exclusiever dann die yaris räder hier in holland bekommt mann die meistens in 13 zoll und nicht in 15 zoll.
     
  22. #20 WLADY MARRY, 08.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    jetzt aber noch schnell seitenschweller und heckansatzt, denn alleine sieht die lippe sonst ziemlich kacke aus.

    sehen übrigens alle drei gut aus. weiter so.
     
Thema:

Mein ae92 liftback

Die Seite wird geladen...

Mein ae92 liftback - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  5. Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback

    Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback: Seid gegrüßt! Um das Schaukelschiffsyndrom zu bekämpfen habe ich Koni-Stoßdämpfer für meinen E11 Liftback bekommen und bin auf der Suche nach...