Mein 98er Corolla E11 vs. Papas 07er Landcruiser J12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyota-FlixX, 26.08.2008.

  1. #1 Toyota-FlixX, 26.08.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    So also erst mal mein Baby...

    Baujahr: 1998
    Leistung: 63kW / 86 PS
    Hubraum: 1331 ccm
    Farbe: Blau
    Bereifung: 15" Felgen - 175 / 65R14 Reifen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Daddys Monster

    Baujahr: 2007
    Leistung: 127 kw / 173 PS
    Hubraum: 2982 ccm
    Farbe: Satinsilber Metallic
    Bereifung: 17" Felgen - 265 / 65R17 Reifen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota-FlixX, 26.08.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    sorry das die bilder so groß sind stell das erste mal welche rein^^
     
  4. #3 Speedfreak, 26.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bilder sind ein wenig riesig. Und ich frag mich wie du 14" Reifen auf 15" Felgen bekommen hast ?(
     
  5. #4 Toyota-FlixX, 26.08.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mich vorhin auch gefragt aber sollen 15er sein steht so im handbuch..lol handbuch für ne felge is klaa..das kleine heft was man halt dazu bekommt^^
    kann auch sein ich hab mich verkuckt!!
    :] :] :]
     
  6. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    dein Lenkrad sieht aber für 50tkm komisch aus ?( oder sieht das nur auf dem Bild so aus
     
  7. #6 Toyota-FlixX, 26.08.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    rentner auto i glaube der jenige hatte ne krasse hornhaut!!^^
    außerdem hat mein vater das auto gekauft und der is bei toyota da wirds scho stimmen was aufm tacho steht^^
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sind eindeutig 14zoll räder auf der rolla :] :]

    ansonsten: schöner gepflegter zustand" wird noch was in sachen tuning gemacht oder bleibt das ein "alltagsausto"??
     
  9. #8 Toyota-FlixX, 26.08.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    bleibt kein alltags auto!!
    sicherlich fahren jeden tag!!
    aber kommt innen noch ordentlich was dazu und außen will ich kotflügel
    ziehen, neue alus + räder, neue auspuff anlage,sportluft filter bau ich denk ich
    mal auch noch ein und ein paar nebelschein werfer... :] 8)

    könnte sein das das lenkrad so abgegriffen aussieht weils ausgeblichen ist!!
    nach 10 jahren lieg ich da denke ich mal gar nicht so falsch!
     
  10. #9 Bezeckin, 26.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der e11 vorfacelift ist nicht mein geschmack.
     
  11. #10 AndreLei, 27.08.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Aber meiner. Tolle Farbe auch. :tup
     
  12. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Mahlzeit
     
  13. #12 Toyota-FlixX, 27.08.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall^^


     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    was isn das für ne ausstattung hätte jetz auf linea terra limited getippt, wegen den sitzen und so (wie meiner :D :D) nur da passt der schwarze grill net dazu... und sind das hinten trommeln??

    was mich an dem lenkrad wundert, das der airbag so neu aussieht...

    unfallwagen??
     
  15. timber

    timber Guest

    lass das auto so wies ist

    mach nix an nem 1,4 liter E11 - das ist rausgeschmissenes geld. der wird weder schnell noch schön :P
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 31.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    :rolleyes:

    Ich find den E11 gut. Und ich find man kann auch einiges raus machen.
     
  17. #16 Toyota-FlixX, 31.08.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung: Linea Terra Limited (Der ausstattungs aufkleber ist schwarzblau und hat so einen mond drauf glaube ich!)
    jaa sind hinten trommel bremsen!!
    ja ich weis das lenkrad is komisch!!!
    kann sein das der oppa da iwo gegengefahren is und deshalb ne neue front und neuer airbag ich weis es nicht und von meinem vater denke ich nicht das der einen unfallwagen kauft!


    Joa also @ timber ich finde auch das man einiges machen kann, ABER wie du sagtest is das alles sehr kostspielig und von daher werd ich das auch lassen ich meine wenn ich als fahranfänger 4tsd in das auto stecke und bei der nächst besten gelegenheit mich 2 mal um nen baumwickel...war das alles sehr sinnvoll^^

    Außer ein neues Audiosystem, Innenbeleuchtung Rot,einen Magnaflow hinten dran und später Neue Alus weil die 14"er gehen echt gar nicht! werd ich glaube nichts machen...(ich hab noch in erwägung zu gezogen meine rad kästen bisschen ziehen zu lassen aber das mach ich wenn dann nur wenn ich mir neue alus hole...)

    grüße Felix
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wenn alle so denken würden, gäb es nur serien autos.., selbst mit 30 jahre fahrpraxis kann es dir passieren, dass n fahranfänger in dich reinfährt..

    ich hab auch nich extrem viel an meinem gemacht, dinge die mit wenig geld gehn....
    (die 15 zoll alus sind von meinem vater)

    solange du kein mörderbodykitt a la "böser lupo" da dran hängst is ja alles in grünen bereich...

    der e11 glänz vor allem durch seine zuverlässigkeit
     
  19. #18 Duke_Suppenhuhn, 31.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn Du andere Felgen aufziehen willst, dann solltest Du ihn auf jeden Fall noch ein Stück tiefer legen. Wegen des kleineren Flankenhöhe sieht er sonst noch mehr nach Geländewagen aus.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Crazy Taliban, 31.08.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    schöner e11, mach erstmal nen paar dezente sachen dran wie weiße blinker usw.

    du kommst also aus dresden?! schau dich mal hier um: http://toyota-freunde-sachsen.eu/
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ach bei 15 zoll muss man noch net tieferlegen...
     
Thema: Mein 98er Corolla E11 vs. Papas 07er Landcruiser J12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11

    ,
  2. toyota corolla 1999

    ,
  3. toyota corolla bj 1998

    ,
  4. toyota corolla e11 1998
Die Seite wird geladen...

Mein 98er Corolla E11 vs. Papas 07er Landcruiser J12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...