mein 4efte bekommt endlich seinen Garrett GT2560r nur das Zubehör wirft Fragen auf

Diskutiere mein 4efte bekommt endlich seinen Garrett GT2560r nur das Zubehör wirft Fragen auf im Motor Forum im Bereich Tuning; So mein Rolla bekommt seinen Garrett Gt2560r endlich! Nur wo kaufen? Und wo bekomme ich die passenden Öl und Wasserleitungen? Brauch ich den...

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

So mein Rolla bekommt seinen Garrett Gt2560r endlich!

Nur wo kaufen?

Und wo bekomme ich die passenden Öl und Wasserleitungen?

Brauch ich den 0,9mm Restriktor für die Ölzufuhr?

Downpipeflansch der die interne Wastegate verschließt?

Und dann werf ich die andere Frage gleich auch hier rein werden sich ja sowieso die Turbo Spezis ansehen :D

Wenn ich die Tial Wastegate mit 0,3bar Feder verwende bekomme ich das Mit dem Blitz I-Color SpecR hin das ich trotzdem stabile 1,6-1,8bar Ladedruck fahren?
    Und wenn ich das I-Collor ausschalte hab ich wieder die 0,3bar Ladedruck?

i

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 25.11.2010
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
  4. iecku

iecku Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    turbo-parts.de :tup

Thema:

mein 4efte bekommt endlich seinen Garrett GT2560r nur das Zubehör wirft Fragen auf

Die Seite wird geladen...

mein 4efte bekommt endlich seinen Garrett GT2560r nur das Zubehör wirft Fragen auf - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Lambdasonde Original oder Zubehör

Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...
  3. Federbeinstützlager aus dem Zubehör Avensis T25

Federbeinstützlager aus dem Zubehör Avensis T25: Hallo. Hat schonmal jemand die Federbeinstützlager seines Avensis T25 ausgetauscht? Im Zuge eines Fahrwerkstausches (Einbau Gewindefahrwerk) bin...
  4. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...