Mein 4. AE 86 neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 12.05.2007.

  1. #1 TOYOTA JOE, 12.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon erwähnt habe ich letzten Samstag meinen 4. AE 86 kurz vor
    Erfurt geholt.Das Auto ist Baujahr 85 hat 147 000 Km und ist schwarz-rot noch org.Lack.
    Leider wurde innen so gut wie alles rausgebaut und in die Motorhaube
    ein Loch geschnitten wo der Ansaugschlauch direkt raus ging.
    Vom Rost her ist er sehr gut hab jetzt 2 Löcher gefunden hinten an den zwei Dom sonst ist er echt klasse. Am rechten Radlauf und am Fensterrahmen rechts hat er auch Rost aber nicht durch. Leider wurden die Zierleisten alle abgemacht und nun ist nur noch das Gummi zeug dran das ich morgen erstmal versuchen werde ab zumachen. Einen Spoiler Satz hat er auch von Haslbeck.Werde noch mein Gewinde Fahrwerk einbauen das ich noch rumliegen habe und meine Ronal Alus drauf machen und die Scheiben tauschen.Habe die Haube etwas umgebaut denke schaut so besser aus.Ich muß das Auto erst mal waschen da es nicht sehr gepflegt wurde
    So jetzt aber mal ein paar Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 12.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    puhh..."nicht gepflegt" ist sehr vorsichtig ausgedrückt! :rolleyes: :rolleyes:

    der spoiler is ja mal...echt..lustig :rolleyes: :rolleyes:

    ..aber sonst: wenn echt so wenig rost dran ist, mit den km ne gute basis!

    glückwunsch zum kauf!

    darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ziemlich hässliches Ding... 8o 8o 8o

    Ich hoffe auf Besserung....?! 8)
     
  5. #4 Ebeneezer, 12.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Innen leer machen aber Türverkleidung drin gelassen? Naja... kann ja nur besser werden, wenn die Substanz noch gut ist....
     
  6. #5 MR2Olli, 12.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    da steckt Potenzial drin... :]


    Oh man, ich will auch wieder (irgendwann in naher Zukunft...)
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hmmm... Also der schaut dann doch etwas runtergeritten aus... ;)

    Geh ich recht in der annahme dass du dich schon auf die Arbeit freust? :D Viel Spass damit und ich bin gespannt was draus wird! :]

    Immer schön brav weiter Pics machen und dann hier rein damit! :]
    Greetz Rino
     
  8. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    denke auch du machst das schon bin ich mir sicher! :] also ran an die arbeit! :] UND BILDER POSTEN :]
     
  9. #8 Dimmu2k, 13.05.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Na dann viel Erfolg beim Schrauben. Aber ist das nicht der der neulich bei Ebay drin stand?
     
  10. #9 TOYOTA JOE, 13.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Auto war bei ebay doch der Käufer war aus Österreich und durfte das Auto nicht einführen sagte er. Da ich auch mitgeboten hatte hat der Verkäufer mich angeschrieben ob ich das Auto noch möchte und als wir uns geeinigt hatten bin ich los und habe ihn geholt.
    Werde die kommende Woche noch ein paar Sachen dran machen und dann mal schauen.
     
  11. #10 sunny ca18de, 13.05.2007
    sunny ca18de

    sunny ca18de Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Geil,
    das mit der Motorhaube will ich bei meinem B12 genau so machen
    sieht geil aus :wow
     
  12. #11 veilside, 13.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    650Euro für das geld hätte ich ihn auch genommen. was ich von deinen anderen projekten schon so gesehen hab wierd der bestimmt wieder richtig schön :]
     
  13. #12 hachi-roku, 14.05.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    gratulation!

    schön das er wenigstens n sonnendach hat ;)
     
  14. #13 gt4stef, 17.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sieht scheiße aus, echt.
    Aber angesichts des geringen Rosts eine super Basis. Halt uns auf dem Laufenden :]
     
  15. #14 TOYOTA JOE, 19.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    So die ersten Umbauarbeiten sind fertig die Haube kommt nächste Woche noch dran und auch innen muß ich noch einige Sachen machen
    Dann muß noch der Motor getauscht werden damit er etwas besser geht und ein anderer Auspuff ran
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ja und halt mal noch waschen und die Kunststoff Teile reinigen damit sie wieder schwarz sind
     
  16. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber schon ein großer Sprung vom Kaufzustand. Echt klasse!
     
  17. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich würde aus spaß so ein ding vom Eikaufwagen an den Spoiler machen... da wo man die 1euro stücke reinmacht :D
     
  18. #17 MR2Olli, 19.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Sehr schön, der gefällt mir richtig gut :)
    Nur ein anderer Spoiler hinten drauf, Käfig rein, schöne Sitze rein, dann wäre der perfekt (in meinen Augen).
     
  19. #18 TOYOTA JOE, 19.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Der Spoiler bleibt auf jeden Fall es gibt sonst ja keinen außer den komischen Gummi ding und den finde ich hässlich
    Und meinen hat keiner :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyomad 81, 20.05.2007
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    boh

    voll toll..echt geil..ich will auch so ein tiefes fahrwerk...
    echt immer wieder gelungen
     
  22. #20 TOYOTA JOE, 08.06.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein 4. AE 86

    So da ich heute frei hatte wurde mal wieder was am AE gemacht.
    Zuerst mal was ausgefallenes an die Feislift Stoßstange den Haslbeck Frontspoiler ran war garnicht so einfach jetzt weiß ich warum gesagt wird das geht nicht mußte die ganze Stoßstange zerschneiden und es ging dann doch und gleich noch schwarz lackiert
    [​IMG]

    Dann erst mal den Motor raus und den Motorraum auswaschen war recht verratzt
    [​IMG]
    nach der Wäsche schaut es schon besser aus
    [​IMG]

    So auf den anderen Motor ( Gruppe A ) ein leichtes Schwungrad (3Kg)
    drauf und eine gute Kupplungscheibe rein damit nachher nichts schleift
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nun fehlt mir nur noch ein enddeckel für einen Oelanschluß der an dem Motor damals gemacht wurde.Und ein neuer Oelfilter dann kommt der Motor morgen wieder rein
     
Thema:

Mein 4. AE 86 neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mein 4. AE 86 neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...