mein 150 Euro Mazda 323

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WONDERMIKE, 05.02.2006.

  1. #1 WONDERMIKE, 05.02.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heute ein 150-Euro-Auto geholt :D der Besitzer(Kanadier) war mit diversen Änderungen unterwegs, dann hat ihn die Polizei erwischt, ihn zur Landesprüfstelle mitgenommen und schlussendlich die Kennzeichen abgenommen. Der Wagen könnte erst nach einer bestandenen Prüfung bei der LPA wie zugelassen werden, ist damit also "wertlos"(mir war er 150 Euro wert)

    es ist ein

    Mazda 323 BG 1,6
    281.000km
    Kennzeichen abgenommen weil:
    9cm Bodenfreiheit
    Federn nicht eingetragen
    Endschalldämpfer ausgeräumt und Remus Rohr angeschweißt(laut :D )
    diverse Scheinwerfer schwarz
    Reserveradmulde durchgerostet
    ...
    sogar die originale Mazda Motorhaube(vom Turbo Modell) wurde bemängelt

    für mich ein guter Deal:

    Sommerreifen sind neu
    meine Sis braucht für ihren 323 regelmäßig Blechteile :D jetzt können wir ihn endlich wieder einfärbig machen
    die Sitze sind vom 323 Turbo, die möchte ich in meinen Mx5 baun
    den Tuning Crap hau ich auf ebay, der Rest bleibt als Spender für meine Sis eingelagert

    btw, hab ihn mit dem Charade Gtti abgeschleppt(knapp 100km), der Charade hat sich ein bisschen geplagt, wurde aber nicht heiß :) 1 Liter, 3 Zylinder, 101ps und 130nm reichen für knapp 1100kg im Schlepptau locker aus, ich hab den Verkehr kaum behindert :D Freiland 80 warn kein Problem

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    hab auf dem Weg auch einen witzigen Sticker entdeckt :D

    [​IMG]

    alle Bilder "in groß" -> http://pics.shadyracing.net/displayimage.php?album=lastup&cat=10009&pos=0 einfach ins Bild klicken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 05.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nich übel, schade um das Gefährt. Der sieht cool böse aus. Ich würd eher versuchen den tüvig zu machen ;)

    so tief sieht der garnicht aus ?(
     
  4. #3 WONDERMIKE, 05.02.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    in Österreich kann man das tüven leider vergessen :( die fi**en dich gröbstens :rolleyes: sonst hätte er mir ja auch gut gefallen, hat aber leider nur 88ps

    laut der Prüfstelle wurde beim Kat(= tiefste Stelle) 9cm gemessen, in Österreich bräuchten wir aber schon geländetaugliche 11cm :D lustigerweise sind die 9cm aber absolut kein Problem dank des geringen Radstands(mein Mx5 und auch meine alte T18 Celica hatten Probleme bei unserer Einfahrt, der 323 ist ganz easy raufgekommen)

    das rentiert sich alles nicht, so lebt er wenigstens am 323 meiner Schwester weiter :)
     
  5. #4 MichBeck, 05.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jo, absurd die regel. wie du sagst hängt die alltagstauglichkeit da mehr vom radstand ab.
     
  6. #5 B-R-A-T, 05.02.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    Nur ist gut, mein Cousin hat auch einen 323 mit 88Ps und ich durfte den mal fahren und ich finde der geht genau so gut wie ein E9 Si.
     
  7. #6 MichBeck, 05.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ne? Die Feststellung hab ich auch schon gemacht. Im Anzug tun die sich erstmal nix, erst obenrum geht der Si etwas davon. Nen Kumpel von mir fährt den 88PS 323.
     
  8. #7 martin@st165, 05.02.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Nett, aber das ist keine originale Turbohaube :(

    Das hier--> klick ist eine Turbohaube :]

    Achja: Ich bräuchte das hintere linke Domlager für meine Winterschlampe
     
  9. #8 WONDERMIKE, 05.02.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die GTR und Turbos hatten andere Motorhauben, GTR Haube ist es aber mal sicher nicht.. schaut aber auch nicht nach "selber reingeschnitten" aus ?(

    und sorry wegen dem Domlager, aber abgesehen von den Scheinwerfern wird da mal nix runtergebastelt, und wenn doch, dann nur für mein Schwesterherz :]
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 05.02.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem lustiges spielzeug das ding!! :] :]
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Die Cops nehmen einem im Ausland den Karren weg?????? ?(

    Da kann ich mich ja net mehr aus dem Ländchen wagen! :(
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der is cool,... würd ich wieder fit machen.... :]
     
  14. #13 Raphiii, 06.02.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, tät ich auch. Auch wenn DU nicht willst! :D
     
  15. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    bin ich der einzige der keine Bilder sieht?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Duke_Suppenhuhn, 08.02.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    biste net... bei mir geht der Link auch net.... scheinbar aber nen temporäres Problem
     
  18. #16 Andyfreis, 09.02.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    mit dem 323 könnte man im wald oder so rumhacken :D würde sicher spaß machen
     
Thema:

mein 150 Euro Mazda 323

Die Seite wird geladen...

mein 150 Euro Mazda 323 - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro

    Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/452800169-223-5111 Forumspreis inklusive...
  2. 210 Euro Speedbuster Chiptuning D-CAT

    210 Euro Speedbuster Chiptuning D-CAT: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/440284349-223-5114 Für Forumsmitglieder...
  3. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  4. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  5. AGR-Ventil 30 Euro

    AGR-Ventil 30 Euro: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agr-ventil-toyota-avensis-usw-d-cat/408409064-223-5113 Preis: 30 Fix [IMG]