Mehrwegs E12 Update: Felgen Seite 3

Diskutiere Mehrwegs E12 Update: Felgen Seite 3 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So da mein E11 leider von mir gegangen ist, steht nun sein Nachfolger in meiner Garage. Corolla E12 1.6 Baujahr 2002 mit 60000km aufn Tacho Das...

  1. #1 Mehrwegflasche, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    So da mein E11 leider von mir gegangen ist, steht nun sein Nachfolger in meiner Garage.

    Corolla E12 1.6
    Baujahr 2002 mit 60000km aufn Tacho
    Das Kennzeichen hat mir die Zulassungsstelle verpasst falls es da aufregungen geben sollte scheiß Zufall irgendwie...

    Bisher wurden nur paar Schriftzüge entfernt, Xenon Look Brinchen verbaut und die Scheibengetönt. Dann habe ich mir noch ein Ordentliches Radio für die Musikalische unterhaltung besorgt aber muss erstmal auf den Einbaurahmen warten.

    Heckspoiler habe ich auch schon da liegen. Und die Post dürfte die Woche auch noch ein paar mal bei mir Klingeln und mir weitere kleine Geschenke bringen :D

    Habe mal Paar Bilder gemacht welche eigendlich nicht so pralle sind aber bei dem Wetter hier kann man nicht mehr erwarten :P

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Achja der Corolla hat das Typische Scheinwerfer Problem die Vergilbung aber die werden demnächst aufpoliert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Und was ist so schlimm an dem Kennzeichen?
     
  4. #3 Mehrwegflasche, 28.10.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    mich haben schon ein paar auf das ts angesprochen deswegen - corolla ts halt
     
  5. #4 Mehrwegflasche, 31.10.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    So Heute Stickerbomb im innenraum vervollständigt und ringsherum neues Lautsprecherpaket plus Hochtöner von renegade verbaut

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe morgen kommt mein Radioschacht das mein neues Multimediacenter noch rein kann.

    Dann geht es weiter mit Fahrwerk
     
  6. #5 Ex_Skoda, 01.11.2012
    Ex_Skoda

    Ex_Skoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1F Sol 1.3 2005
    Viel Spaß damit!
    :D
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 01.11.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Vielleicht werde ich zu alt, aber so eine Stickerbombsch... würde mir ja im Leben nicht beim E12 einfallen!

    Ansonsten aber eine sehr gute Basis!
     
  8. #7 Rollakuttel, 02.11.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Nee wirste nicht.:] Mir ging auch gleich ein "WTF" durch den Kopf...Finde das auch nicht wirklich schön.
     
  9. #8 Mehrwegflasche, 06.11.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Fahrwerk von H&R ist nun hineingekommen 40/40. Mal sehen ob es sich noch ein kleines Stück setzen tut. Finde den Unterschied zu vorher nicht wirklich so groß. Kann mich aber auch irren :D

    Als nächstes kommt dann der Heckspoiler dran das der Rolla nen vernünftiges Hinterteil bekommt.

    Pics:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer versuchen morgen noch paar Bilder im hellen zu machen
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 08.11.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Der Wagen ist doch ganz gut runter gekommen.

    Wenn Du ihm jetzt noch die Sticker wieder entfernst, ist der Wagen auch glücklich! :)
     
  11. #10 Mehrwegflasche, 10.11.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Das mit den Stikern überleg ich mir mal noch ;)

    So weiter geht es mit der ersten Anprobe des Spoilers das Ding ist eben zum befreundeten Lacker gegangen. Kann den nachher wieder abholen und dann kommt er auch gleich drauf

    Hier mal Bilder von der Anprobe

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. #11 mastertoyota, 10.11.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    4
    für ein fahrwerk sieht das aber noch sehr hoch aus
     
  13. #12 Mehrwegflasche, 10.11.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Endlich mal einer der meiner Meinung ist

    Aber laut Angaben von H&R 40/40

    Vieleicht setzt es sich ja noch
     
  14. #13 Rollakuttel, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Spoiler nen TTE Nachbau ? ?(

    Dito...!
     
  15. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Zuuu hoch
     
  16. #15 Mehrwegflasche, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    jetzt bleibt das erstmal drin jede woche kann ich auch kein fahrwerk kaufen... nächstes jahr im sommer wirds dann ein K-Sport werden.

    Jetzt beschäftige ich mich erstmal mit der karosserie. Meine bisherigen gedanken gingen soweit das ich überlege auf Facelift front mit TS Stoßstange umzubauen. Sowie die Sportschau Seitenschweller und Heckschürzenecken zu Montieren.

    Das einzigste was dieses Jahr noch kommt ist eine Auspuffanlage. Beim E11 wars ein Magna aber der wird es dieses mal wohl nicht da ich überlege es mal mit einem Duplex zu probieren
     
  17. #16 Mr.Speed, 10.11.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13

    Das Thema mit setzen dachte ich auch, aber 4cm niemals!
    Das müssen falsche Federn sein. ?(
     
  18. #17 Mehrwegflasche, 11.11.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    nene laut abe und auch bezeichung sind es die richtigen. hatte damals im e10 auch H&R drin war so ziehmlich das gleiche. aber da eh der winter vor der tür steht ist allzu tief auch nicht verkehrt

    heute habe ich auch eine tsc auspuffanlage bekommen die nun drunter kommt
     
  19. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Die kriegste eingetragen?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Und was mustet du alles anpassen?
     
  22. #20 Duke_Suppenhuhn, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das hab ich mich auch gefragt. Ist der mit Gutachten? Also mit richtigem oder nur Materialgutachten?

    BTW: Ich find ihn von der Tiefe her okay. Kämen die Felgen weiter raus, sähe es auch besser aus.
     
Thema:

Mehrwegs E12 Update: Felgen Seite 3

Die Seite wird geladen...

Mehrwegs E12 Update: Felgen Seite 3 - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...