Mehrleistung.......

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 19.08.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!!<br />Muß ich mir ne Mehrleistung von 11.2Ps Eintragen Lassen???!!! Kein chiptuning keine anderen Motortuning maßnahmen vorhanden.<br />MfG Daniel :)

    PS.: bitte nur ernsthafte Antworten Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilverVensis, 19.08.2002
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist jedenfalls in Ö eine Mehrleistung von 10% NICHT eintragunspflichtig.<br />Ob das in D auch so ist weiß ich leider nicht genau.

    Gruß<br />Peter
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    In D ist es auch so. Die Motoren der Hersteller haben ja auch bereits eine Leistungsstreuung von + - 10 %.
     
Thema: Mehrleistung.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrleistung eintragen

    ,
  2. wievil mehrleistung bringt oktanbuster

Die Seite wird geladen...

Mehrleistung....... - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe corolla TS mehrleistung

    Suche Hilfe corolla TS mehrleistung: Hallo Leute. Ich fahre einen Corolla TS und hätte gerne etwas mehr Leistung bzw suche ich eine OBD Optimierungsmöglichkeit,Softwareänderung oder...
  2. mehrleistung beim sauger!?

    mehrleistung beim sauger!?: http://www.turbotuning.net/produktauswahl.html hab keine ahnung was bzw ob das viel bringt... was sagen die leute die sich auskennen... kann man...