mehrleistung?? durch das ding??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Noudels, 30.05.2002.

1. #1 Noudels, 30.05.2002
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

ich glaub das könnte auch unter "sachen zum Lachen rein" aber....<br />es ist was grundlegend technisches <br />http://www.power-boost-valve.de/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Es ist nicht wirklich zum Lachen... das funktioniert, denn es stellt eine Gemischanreicherung dar. Vorausgesetzt der Motor kann mit dem zusätzlichen Sprit auch was anfangen. ;)

Der Text ist zugegeben aber totales Proleten-Niveau. :D :D :D

[ 30. Mai 2002: Beitrag editiert von: Silo ]

4. #3 Christoph, 30.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Die schreiben, das dadurch auch weniger Sprit verbraucht wird. Wie soll das gehen? Wenn ich die Funktionsweise richtig kapiert habe, müsste mehr Sprit verbraucht werden!

Aber wer weiß, was ich wieder verstanden habe :D !

Gruß Christoph

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Wie Silo sagt, wenn was am Motor gemacht wurde, bringt der Benzindruckregler ein spontaneres ansprechen, aber keine Mehrleistung und erst recht kein gespartes Benzin.

6. #5 Holland Yaris, 30.05.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

der einzige der da mehr leistung von hat ist der verkaufer !<br />in euro's zu verstehn !! LOL

7. #6 BlackVensis, 31.05.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

Ihr müsst nur ganz fest dran glauben,dann habt ihr auch mehr Leistung bei gleichzeitig weniger Verbrauch!!Naja,manche wissen halt,wie man den leuten das Geld aus der Tasche zieht*lol*

Gruß<br />Jörg

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehrleistung?? durch das ding??

Die Seite wird geladen...

mehrleistung?? durch das ding?? - Ähnliche Themen

1. Suche verschiedene Dinge für meinen E11

Suche verschiedene Dinge für meinen E11: Hi :) Ich suche für meinen e11 von 97 mit eine 4E-FE Motor 1.4(1.3) folgende Teile: Fahrwerksfedern hinten DRINGEND!!! Beide......
  2. E12 Sitzschienen Plastik ding

E12 Sitzschienen Plastik ding: Suche das Plastik "ende"für einen corlla e 12 und zwar wenn man hinter dem fahrer sitzt nach rechts unten auf die schiene des sitzes das...
  3. Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...

Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/d2zDhnjFg9s?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Doch...
  4. Suche Hilfe corolla TS mehrleistung

Suche Hilfe corolla TS mehrleistung: Hallo Leute. Ich fahre einen Corolla TS und hätte gerne etwas mehr Leistung bzw suche ich eine OBD Optimierungsmöglichkeit,Softwareänderung oder...
  5. Verschiedene Dinge

Verschiedene Dinge: Hallo liebe Forumsgemeinde, verkaufe verschiende Dinge bei Ebay, reinschauen lohnt sich. Toyota Yaris XP9 Echt-Carbon Handschuhfachklappen...