mehrleistung beim sauger!?

Diskutiere mehrleistung beim sauger!? im Motor Forum im Bereich Tuning; http://www.turbotuning.net/produktauswahl.html hab keine ahnung was bzw ob das viel bringt... was sagen die leute die sich auskennen... kann man...

  1. mAri0-

    mAri0- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    http://www.turbotuning.net/produktauswahl.html

    hab keine ahnung was bzw ob das viel bringt... was sagen die leute die sich auskennen... kann man leistungssteigerung erwarten? wenn ja, wieviel? sinnvoller kauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 05.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ist ungefähr so wie lachgas, da damit ja auch die zylinder-temp reduziert wird...
     
  4. #3 Ädam`s, 05.04.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist schon was anderes als lachgas.

    wenn du viel an deinem motor gemacht hast würde ich es wegen der tep. machen.
    aber einfach so um leistung zu gewinnen, würde ich es nicht machen
     
  5. mAri0-

    mAri0- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    und was bringt das an mehrleistung...?
     
  6. #5 Celica87, 06.04.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier,

    ist zwar ein 3sge motor..abr die mods könnten dir weiterhelfen..

    klick mich
     
  7. #6 Eric Draven, 06.04.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo...
    Du bist jetzt schon der 4te oder 5te.....
    Mal die Suche benutzen... :D

    Also beim Seriensauger bringt das gar nichts....

    Beim getunten Sauger bringt die Wassereinspritzung die
    Brennraumtemperatur runter und schont den Motor....

    Diese Teile sind am efektivsten in getunten Turbomotoren,wo
    sie oft und gerne eingebaut werden.

    Über Funktion und Wirkung mal die Suche benutzen
     
  8. mAri0-

    mAri0- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hab ja auch einen 3sge... aber ich mag das ja gar nicht tunen, bzw hab ich sowieso keine kohle... wollte nur wissen was das is...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mAri0-

    mAri0- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    same 2 you... hab nie gesagt dass ich mein auto jetz auf 12389081230ps tunen will... wollte nur wissen was das ist mit der wassereinspritzung und was das bringen würde... hab nicht vor da was zu tun
     
  11. #9 Celica87, 06.04.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    dann benutze nächstes mal die suche... :(
     
Thema:

mehrleistung beim sauger!?

Die Seite wird geladen...

mehrleistung beim sauger!? - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...