Mehrere tft's

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fata, 13.04.2005.

1. Fata

Fata Grünschnabel

HI.
    Ich würde mir in nächster Zeit gern 3 Tft's ins Auto bauen. Nun folgendes Problem ich hab keine Ahnung wie, denn angenommen ich hab ne PS2 die da 1 Ausgangssignal sendet und ich hab weiter 3 TFT's die alle ein Eingangs signal brauchen geht die Rechnung nicht auf. WIe ist das denn zu lösen?
    Konkret stelle ich mir 2 TFT's in den Kopstützen von Fahrer und Beifahrer und einen in der Mittelkonsole vor. je 7 Zoll. Oder einen im Himmel hinten in 14 Zoll dann bräcuhte ich immer noch 2 Eingangsignale!
    Wenn's hilft ich fahre nen Corolla E11 Facelift mit 5 Türen!
    HOffe auf zahlreiche ANtworten und danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 13.04.2005
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

3 monitore nur wegen ner popligen ps2?
    wenn du gute Monitore kaufst ... die haben auch gleichzeitig wieder einen ausgang.. ansonsten gibts verteiler... in jeden elektroshop...

guter 7 zoll monitor istd er Elm 1802 von Eton 5 eingange ein ausgang..
    gibts bei ebay gerade für ca 300€

odin

4. Fata

Fata Grünschnabel

ah gut danke! Nicht nur wegen ner PS2 auch wegen DVBT... Und MItfahrerunterhaltung auf langen Reisen! Ein weiteres Problem ist das AUdiosignal. Ich würde es gerne optioonal über AUX vom Radio oder über Kopfhörer vom TFT laufen lassen, denn auf ner längeren Fahrt höre ich leiber die Musik als Fernseher oder Playstation gedudel!

5. #4 topperharley, 14.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

wei nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber meine tft´s haben 2 kanäle während ich auf einem DVD schauen kann kann ich auf dem anderen PS2 zocken

PAL 1 und PAL 2 ?(

6. #5 The-Saint, 14.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Ich glaub ich montier mir meinen 22 Zoll Monitor in meinen Kofferraum :) und nen 7 Zoll Touchscreen in die Mittelkonsole die Frage ist nur wie krieg ich für nen normalen Monitor Strom? brauch ich da nen wandler? giebts welche die automatisch starten wen die züngung eingeschalten wird.

Hab mir das so vor gestellt 22 Monitor im kofferraum mit Tastatur usw. die versteckt ist *g* falls man mal DVD schauen will an nem Treffen oder so Kofferraum auf :) wen ich das ned brauche bleibt der Monitor hinten aus und das ganze system wird über den Touchscreen vorne im Auto gesteuert.

Sollte so Funktionieren oder?

Gruess Simon

7. WZBFL

WZBFL Mitglied

Hallo!

Ich habe für den anfang erstmal vor einen normalen 7"er auf die mittelkonsole zu platzieren und eine Radiokombi mit DVD Payer etc.. in den Radioschacht zu installieren!

mein bedenken ist nun noch:

wie soll ich den Monitor platzieren um noch alles zu sehen... bzw was sagt die Pozilei dazu wenn der monitor so hoch über das Cockpit hinausragt!!!???

MFG

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Knight Rider, 22.04.2005
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Vor Kurzem sah es noch so in meiner Supra MKIII aus:

An diese Monitore sind insgesamt 5 Außenkameras angeschlossen
    Auf dem linken Monitor
    Rückfahrkamera
    Navi (altes Bild, da war es noch ein Monitor)
    und Kamera links vorne und hinten

auf dem rechten Monitor
    DVD
    Kamera rechts vorne und hinten

Mehr auf meiner HP

10. #8 Goodzilla, 22.04.2005
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Du brauchst einen sogenannten Crossbar-Switch. Das ist ein IC wo man n Eingänge beliebig auf n Ausgänge verteilen kann.

Maxon hat videotaugliche Bausteine mit denen man sich sowas schnell und easy basteln kann.

Hier gibt's auch fertige Geräte - gut, alternativ über RS-232 steuerbar, bin sehr zufrieden damit.

Thema:

Mehrere tft's

Die Seite wird geladen...

Mehrere tft's - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  5. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...