mehrere Celica ST165 zu verkaufen

Diskutiere mehrere Celica ST165 zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...

1. #1 Celica311, 28.09.2017
    Celica311

Celica311 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern.
    Hier bieten wir unsere Celica´s ST165 an.

-1x Schwarz, TÜV 2017 Neu, etwas oberflächenrost an Radlauf und Schiebedach, Innenraum Top Zustand, Fahrzeug ist komplett original, 170 000km, wurde dieses Jahr noch gefahren.

-1x Weiß, USA Import, noch ohne Deutsche Papiere aber alle Steuern und Zoll etc. ist gezahlt, jetzt müsste nur die Vollabnahme durch geführt werden. Da USA Modell mit Leder (allerdings schlechter Zustand nach knapp 30 Jahren) , Tempomat und Klimaanlage.
    Der Zylinderkopf wurde vom Vorbesitzer komplett generalüberholt, mit einschleifen der Ventile, Schaftdichtungen usw. alles neu. In diesem Zug wurde ein generalüberholter MR2 Turbolader mit Twin Scroll Krümmer und Downpipe verbaut. Des weiteren ist ein Gewindefahrwerk verbaut, 16 Zoll Alufelgen (sollten mal überarbeitet werden)
    Rost ist keiner zu sehen! Fahrzeug Fährt, Bremst und Lenkt ohne Mucken. Es sind im Innenraum Zusatzinstrumente für Ladedruck und Öldruck sowie Öltemperatur verbaut.
    Tachostand ist natürlich in Meilen (reich ich noch nach)

1x Schwarz zum schlachten, Fahrzeug hat viel Rost, und vermutlich ist die Kopfdichtung durch (bei Interesse wären Motoren vorhanden), allgemeiner Zustand eher schlecht, zum schlachten oder zum Aufbauen für den Motorsport denke ich eher interessant

1x Rot (originalfarbe Schwarz) Motor wurde komplett gemacht (ehemaliges Auto von Forumsmitglied joergSt165), um es kurz zu beschreiben es liegen 298PS an den Rädern an (Prüfstandsprotokoll vorhanden)
    Upgrade Lader, Downpipe und 3 Zoll AGA, großer 2 LLK, größere TTE Ladeluftkühlerpumpe, Thiele Motorsport Nockenwellen, Kurbeltrieb feingewuchtet und nitrierte KW, Zylinderkopf bearbeitet, Getriebeübersetzung aus dem USA Modell (deutlich kürzer), und nochs ehr viel mehr....
    sämtliche Achsgummis etc. sind aus PU Lagern, Innenraum ist in einem Fabelhaftem Zustand (bis auf der Dachhimmel, dieser ist nämlich grau und nicht schwarz), Auch hier sind Zusatzinstrumente verbaut für Ladedruck usw.
    Hinterachskörper, hier wurden alle Gummis/Lager erneuert und der Diff-Träger gestrahlt und neu lackiert.
    Am Auto ist fast kein Rost, weder oben noch unten, es ist momentan KEIN ST165 Bodykit verbaut, sondern die Stoßstange vorn und die hinten sind von der ST162, und die Türplatten sowie schweller sind nicht verbaut, aber vorhanden, genaußo wie die vordere und hintere ST165 Schürzen...Es sind 17 Zoll TTE Felgen verbaut.

Zum Fahrzeug gibt es einen ganzen Leitz Ordner voller Historie der letzten 10-15 Jahre schätze ich, mit etlichen Rechnungen und Belegen, sowie Berichte über Prüfstand usw.
    Negatives: Fahrzeug hatte einen Streifschaden auf der Autobahn, hier wurden der Heckspoiler, der vordere Linke Kotflügel, sowie der Scheinwerferdeckel beschädigt. Die defekten Teile wurden ausgetauscht aber noch nicht lackiert. Sowie am Radlauf ist der Schaden noch nicht repariert, ist aber nicht wirklich schlimm.

Ich habe nicht alles aufgezählt was bei dem Auto gemacht ist, das wäre viel zu viel zu beschreiben...

1x ST165 Umgebaut für Autocross, Rallysprints oder Stoppcross etc.
    Fahrzeug ist innen komplett leer geräumt, ein Käfig ist eingeschweißt, Schalensitz und nur die nötigste Elektronik verbaut, Tank und Batterie ebenso im Innenraum.
    Motor wurde vor 4 Jahren komplett neu aufgebaut, d.h. mit neuen Lagern, Dichtungen, Simmerringe, neue Sintermetall Rennsport Kupplung usw.
    Hierbei wurden außerdem ARP Stehbolzen, Upgrade Lader, offene 3 Zoll AGA und eine Downpipe verbaut, erleichtere Schwungscheibe, Zylinderkopf wurde bearbeitet, und Mahle Schmiedekolben verbaut.
    Außerdem ist eine kürzere Hauptübersetzung ím Getriebe verbaut.
    Des weiteren ist eine Bilstein Gruppe N Gewindefahrwerk rundherum verbaut.

Negativ: beim letzten Rennen sind mir 3 Kolben abgeschmolzen (löcher in 3 Kolben), da das Wastegate nicht mehr reagiert hatte und somit der Ladedruck zu hoch stieg und das gemisch derartig abgemagert hatte dass das die Folge war..
    D.h. auf 2 Zylinder 0Bar Kompression, 1 mit ca 5bar und der letzte hat noch ca. 9-10 bar.
    Die Ausleuchtung der Brennräume zeigte keine sichtbaren Beschädigungen an Zylinder und Zylinderkopf, aber die 3 Kolben sind halt durch.
    Bei Interesse können 4 Nagelneue Wössner Kolben mit einem Satz JE Schmiedepleul dazu gekauft werden, damit kann der Motor neu aufgebaut werden.

Zudem sind noch Teile wie Differentiale, Antriebswellen, Getriebe,Motoren, Kardanwellen, Karosserieteile usw. MEHRFACH vorhanden, selbstverständlich für ST165

Wenn jemand Interesse haben sollte, bitte mit mir in Whatsapp unter 0151-46610145 Kontakt aufnehmen, denn das ist für mich einfacher da ich hier nicht sehr oft online bin.
    Uns wäre es am liebsten wenn einer das ganze Paket nehmen würde, der Preis wäre Natürlich dementsprechend attraktiver.

Preis: 1 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: mehrere Celica ST165 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t16 vverkaufe

,
  2. verkaufe celica t16

Die Seite wird geladen...

mehrere Celica ST165 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  2. Toyota Corolla oder Celica ts Sekundärluftpumpe

Toyota Corolla oder Celica ts Sekundärluftpumpe: Hallo, suche für den Corollaoder Celica ts eine sekundärluftpumpe mit folgender Teilenummer: 17610-22030 Von der Celica ts sollte die gleiche...
  3. Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken

Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken: Hallo Zusammen :) Bin Momentan ein bisschen unter Zeitdruck, denn das Auto steht nicht auf eigenem Grund. Dazu habe ich meinen einzigen...
  4. Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau

Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau: Moin, ich bin Jonas und fahre eine Celica TA40 mit 2T Motor. Ich habe vor die Celica als Projekt von einem 2T auf einen 4A GE umzurüsten. Zu...
  5. Toyota Collection Celica Day 2019 - Video

Toyota Collection Celica Day 2019 - Video: Mein kurzer Report des Celica Day 2019 in der Toyota Collection Köln [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden