Mehr PS beim Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaE11, 04.06.2004.

1. #1 CorollaE11, 04.06.2004
    CorollaE11

CorollaE11 Mitglied

Hi!

Wie krieg ich bei meinen Corolla E11 G6 mehr PS.

cYa

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 04.06.2004
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Mit dem Turbo von lampka.

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Sport-Fächerkrümmer und Metall-Kat und ESD!

oder halt:

Turbo von Lampka! :D

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mit der Suchfunktion! :D

6. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

oder so! :D

7. #6 band_it, 04.06.2004
    band_it

band_it Mitglied

ich würde sagen ?( NOS :D

8. #7 AvensorVersor, 06.06.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

In 99,999% der Fälle garnicht! :D

Gründe dafür??

1. TÜV
    2. Investitionshöhe
    3. Versicherung
    4. ZU WENIG Leistungsausbeute
    5. Zu viel Zeitaufwand
    ergibt --> das macht doch keiner?? :D :D

9. #8 Andyfreis, 07.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

sagt mal, wenn ihr doch ein auto mit power haben wollt warum kauft ihr dann eine e11??? kauft doch dan schon ein richtiges auto.

10. Hardy

Hardy Guest

Der Corolla ist ein richtiges Auto. Was meinst Du? ?(

11. #10 Andyfreis, 07.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich dachte dabei an den 1.4er bzw 1.6 Motor. Das man mit einer Corolla nicht den Asphalt von der straße fegen kann das muss jedem vor den kauf klar sein.
    Meine MEINUNG:
    Ich finde Motortuning okay, also lufi oder ssd und son kleinkram aber einen turbolader in eine 1.4er nähmaschine einzubauen ist doch komplett unwirtschaftlich. Dann lieber das geld behalten und sich gleich ein stärkeres model holen.

12. #11 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

dann tritt demnächst mal gegen meine 4a-ge bzw. gegen den e11 mit dem si von meinem kumpel an... ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    es lässt sich schon gut und günstig was machen, man muss dann aber halt a bissel zeit haben und am besten ne 2.hure zum fahren :D :D :D

13. Dani

Dani Senior Mitglied

Jo, wer ein Auto will dass Power hat kauft sich sicher kein E11, da hat er recht...

14. Dani

Dani Senior Mitglied

Auf die Gefahr hin dass ich zerissen werde... :D
    Der E9 GT-I war geil, der AE86 war geil, der TS ist geil. Aber die 110PS Motörli vom E10 und E11 ziehen echt keine Fisch vom Teller.

15. #14 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

du die motörli sind nen paar andere meiner ist der mit serie 124 und der si ist nen 115 gewesen, mein motor geht nun demnächst hoffentlich nochmal nach england(feinsport...)und seiner war scho da...naja und mit meinen jetzt ca. 160PS bin ich halt noch net zufrieden...ich weiss jetzt kommt wieder "schwachmat" dieser, aber egal...tüv wird der wenns so weiter geht eh net mehr kriegen, also müssen gelbe schilder herhalten.....

1/4 meile rulez....

PS: 18.6. bis 20.06. vormerken und nach eisenach kommen...dort findet mal wieder das germanracewars statt...so langsam habens zumindest dir thüringer toyo fahrer raus 8) 8) 8) 8) 8)

16. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Tuning ist nie wirtschaftlich, aber es macht Spass! ;) :D

17. #16 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

GENAU

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

18. #17 Andyfreis, 07.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

spaß ist das eine aber das geld was einem dabei durch die lappen geht.... dafür kann man....
    jedem das seine wers gerne so mag soll tunen bis....
    andere, die vernünftigeren kaufen sich ein auto mit leistung satt.
    und solchen wie mir bleibt nix anderes übrig als auf seine 86 ps stolz zu sein :D

19. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    ich finde den 1,6er schon sehr okay... ausserdem bringen selbst 200ps nix wenn man nicht fahren kannund ich würde mal behaupten bei den leuten mit den dicken autos sind prozentual mehr dabei die nicht fahren können als bei denen mit schlecht motorisierten ... :)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

bin ja auch stolz auf meinen...grins...nur wie gesagt der hat schon so viel gemacht gekriegt...da kann der motor auch noch ran...soll halt ein gaaanz normales spassmobil werden...
    das alltagsauto gibts ja noch...avensis combi d4d...gut günstig und zuverlässig :D

22. seeker

seeker Senior Mitglied

also wenn ich das immer höre - e11 voll schwach blabla ...
    mit nen bissl kohle und zeit bekommste da auch gut leistung rein...

beispiele:
    e11 mit lampka-turbo und sportkupplung + ladedruckerhöhung -> da kommste auch auf deine knapp 170ps (biste mit ca. 4000€ dabei).

so, und für 10.000€ bekommste zwar nen auto mit ca.170ps und halbwegs erträglichen kilometern aufm tacho, aber da haste dann noch kein bodykit dran, keine anlage drin, keine felgen drauf und auch sonst nicht viel (die kosten für eintragungen und den stress mal nicht mit inbegriffen!).

also ich werd meinen e11 behalten und den dick-schlitten-fahrern irgendwann mal ne lektion erteilen :) nen kumpel von mir fährt nen punto I gt mit novitec-teilen nachgerüstet ... 850kg und 197-prüfstand-ps ... keine ahnung wieviel kohle der da reingesteckt hat, aber selbst speedstar, bmws aller art und porsche lässt er damit (zumindest in der stadt) stehen ... :D

wollte ich einfach mal loswerden ... und hackt nicht immer auf kleinen autos rum :rolleyes: :D

mfg, philipp

Thema:

Mehr PS beim Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Mehr PS beim Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...