Mehr Power

Diskutiere Mehr Power im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie kann ich etwas mehr Power aus meiner Kiste holen?

1. #1 Gas Can, 31.03.2003
    Gas Can

Gas Can Guest

Wie kann ich etwas mehr Power aus meiner Kiste holen?

2. Anzeige

schau mal hier: Mehr Power. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 31.03.2003
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Was ist denn des? Alter Camry?

Nun gut. Zu deiner Frage:
    Scharfe Nocke, Cam Gears, anderer Auspuff, offener Lufi, und evtl. Motec Steuergerät.

Wird dann allerdings etwas teuer. Ich würde die Kiste so lassen wie sie ist. ;)

4. e-man

e-man Mitglied

der muss doch nicht schneller werden! sieht eher aus wie ein brum zum cruisen!

5. #4 Gas Can, 31.03.2003
    Gas Can

Gas Can Guest

Und was bitte ist ein Motec Steuergerät?

6. #5 Supra Light, 31.03.2003
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Motorsteuergerät, just like AEM.
    Gibt auch noch andere Firmen, die sowas bieten.
    Aber ganz im Ernst. Ich würde es lassen.

Thema:

Mehr Power

Die Seite wird geladen...

Mehr Power - Ähnliche Themen

1. Mehr Power für den e9 ! :)

Mehr Power für den e9 ! :): Moinsen :) ich wollte mal fragen was es an Möglichkeiten gibt meinen 1.3 e9 bj 88 umzubauen ... oder was es für andere Motoren gibt die dort...
  2. mehr Power für Carina E

mehr Power für Carina E: hallo miteinander Ich fahre seit mitte Mai den Carina E T19 mit der 1,6L maschine 107PS aber hätte doch gerne bischen mehr Power jetz ist...
  3. etwas mehr Power aus dem Starlet

etwas mehr Power aus dem Starlet: etwas mehr Power aus dem Starlet Hallo leutz Will vom starlet bisschen mehr power holen so 3-5 Ps. Währe das möglich? Vieleicht so mit nem...
  4. D-4D mehr power?

D-4D mehr power?: gibt es eine möglichkeit aus dem d-4d avensis 2,0 liter noch etwas power rauszuholen? mein chef wäre sehr interssiert daran sein avensis nen...
  5. mehr POWER

mehr POWER: bin gerade dabei meinen AE82 zu restaurieren (zum "teil" restaurieren) da er ziehmlich gut erhalten ist - kaum rost (einziges loch im Dach !!!)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden