Mehr Power unterm E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gospel, 07.10.2002.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich hab seit ca. einem halben Jahr einen Corolla E10 Si. Denn hab ich jetzt optisch mal n bisschen hergerichtet (Wührer Frontpoiler, Tiefer, Felgen), aber jetzt muss mehr Power her. Die schäbigen 114PS bringens nicht rolleyes .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Marci, 07.10.2002
    E10Marci

    E10Marci Guest

    Also die Preise um einstellige mehrPS zu erreichen liegen im Preislichen so hoch, dass man eher zu einem komplett schnelleren Auto nur Raten kann, sei zufrieden mit dem was du hast. willst Du mehr, dann Celica usw. Mehr PS sind beim E10 rausgeschmissnes Geld, ich rede aus Erfahrung habe mittlerweile den 2ten E10. Ich tendiere zur Celica, weil ich auch mehr Power will.

    :)
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Power (also richtig Mehrleistung und keine reine Luftfiltergeschichte) kostet richtig Geld.

    Um ein paar Infos zu bekommen check mal www.fensport.co.uk
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mann, erst einen lahmen corolla kaufen und dann rumjammern. hättzte man gleich ein richtiges Auto gekauft. Schmeiß wech die Kiste und kauf was vernünftiges: 5er BMW is fett!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich will aber ein Auto, kein BMW... 8)
     
  7. #6 Holsatica, 07.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @HeinSpack<br />´Laber ma nich übern SI rum!<br />Is vielleicht nich so gross wie´n 5er und nicht so schnell,dafür steht der SI nur zur Inspektion in der Werkstatt.Und nicht wie der 5er mit ewig kaputten Radlagern und so´n Kram!
     
  8. #7 FRANK H. E10 SI, 07.10.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Ja genau macht ihn fertig er ist nicht würdig :D :D :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Dann kauf sie dir doch!
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Was bist Du denn für einer X(
     
  11. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    He dähmliche Kommentare darf man hier nur geben, wenn man auch registriert ist.
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wer dämlich mit "h" schreibt ist nämlich...oder so :D
     
  13. #12 Mr. Floppy, 08.10.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    zum thema tuning allgeimein:

    sinnvoll ist es zuerst den staudruck zu senken und den ansaugweg zu<br />"entstauen"<br />d.h. erst mal eine abgasanlage, sportkrümmer, sportkat etc. für die abgasseite.<br />dann sportluftfilter und eine größere drosselklappe.<br />im anschluß daran kommt dann der motor dran.

    das was nur zusammen richtig sinn macht ist:

    sportnockenwellen, zylinderkopfbearbeitung, ventile einschleifen, ventilschaftpolieren,<br />metallzylinderkopfdichtung und ein modofiziertes motorsteuergerät, dann kommen die<br />komponenten optimal zur wirkung.

    dann kann man noch die kurbelwelle feinwuchten<br />und und und<br />also möglichkeiten gibt es genug, aber wie oben beschrieben ist der<br />leistungszuwachs<br />eher gering im vergleich zum geld.
     
  14. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Wie schon mehrmals erwähnt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
     
  15. #14 HASEHASESUPRASE, 10.10.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Also ich empfehle Leuten, die mich nach mehr Power fragen immer die rechte Turbine aus der Mig 29.

    Die macht locker 30.000 PS.

    Natürlich muß dann auch die Bremsanlage modifiziert werden, aber .......was kost die Welt :D :D :D :D :D
     
  16. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    aber auch nicht viel unsinniger als alles andere!
     
  17. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    <br />--------------------------------------------------

    Zieh Dir n Mantel an,ist kalt auf`m Boden<br /> X(
     
  18. #17 Mr. Floppy, 10.10.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich schreibe in foren immer klein und umgangssprachlich. vor allem aber schreibe ich so schnell ich kann und daher ist es mir auch egal ob ich rechtschreibfehler produziere oder nicht. wem´s nicht passt der solls nicht lesen.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geistreich ;) :D
     
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Darüber regt sich doch keiner auf. :)
     
Thema:

Mehr Power unterm E10

Die Seite wird geladen...

Mehr Power unterm E10 - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...