mehr power für t17

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 04.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hi an alle!<br />ich fahr einen carina II und bin auf der Suche nach mehr Leistung. Hat einer ne Ahnung ob, und was für einen Alternativmotor ich mir einflanzen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 04.12.2001
    peter_h

peter_h Mitglied

wäre interessant welcher motor

4. Gast

Gast Guest

motor: A4-FE<br />1.6l gli 72kw

5. Gast

Gast Guest

Es wäre möglich einen anderen Motor einzubauen. <br />Mein Carina II 2.0 GLi hat 89 KW...<br />Falls es sonst noch irgendwas gibt, was nicht unglaublich teuer ist, oder einfach nix bringt, würde ich mich freuen davon zu hören.

6. #5 Grizzly, 07.12.2001
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Genau, erstmal einen 3S - FE Motor rein !<br />2,0 i 89 KW, dann kann man anfangen mit dem "normalen" Tuning : Luftfilter, Auspuff, Nockenwellen, Kanäle schleifen usw.<br />Oder man baut einen Turbo davor, aber das ist <br />a) Teuer b) schwierig.

Gruß Grizzly :P

7. Dark

Dark Mitglied

Man kann aber auch gleich einen 3S-GE vom Celica nehmen ,der hat 35 PS mehr als der 3S-FE.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

Gast Guest

Na was würde ich denn für einen 3S-GE Motor bezahlen (gebraucht/neu)??????

10. Gast

Gast Guest

Ist das der 2.0l turbo aus dem Celicia?

Thema:

mehr power für t17

Die Seite wird geladen...

mehr power für t17 - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...