mehr Musik für Dummies!

Diskutiere mehr Musik für Dummies! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Freunde! gehen wir davon aus ich bin ein absoluter Vollidiot in Sachen Technik. Wie ist es möglich ein meinen Corolla Bj.2006 ohne...

  1. #1 d.sebastian, 12.01.2008
    d.sebastian

    d.sebastian Guest

    Hallo Freunde!


    gehen wir davon aus ich bin ein absoluter Vollidiot in Sachen Technik. Wie ist es möglich ein meinen Corolla Bj.2006 ohne "äusser" Veränderungen den Sound zu verbessern.

    Sprich, würde es etwas bringen in den Kofferraum einen Sub einzubauen und die vorderen bereits werkseitig montierten Boxen als "Hochtöner" zu benutzen?!?!?!? Was empfehlt ihr mir? Wie verlege ich ein Kabel in den Kofferraum?

    Nicht vergessen, ich bin ein Technik Vollidiot!

    Danke,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zurück.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Untersitz-Subwoofer (aktiv) von Pioneer gemacht. Sehr guter Sound, absolut unauffällig und leicht zu verbauen.
    (Pioneer TS-WX11A)

    Gruß,

    Jens
     
  4. #3 d.sebastian, 12.01.2008
    d.sebastian

    d.sebastian Guest

    Danke für den Tip!

    brauche ich noch eine Endstufe für das gute Stück? Und wie ist das mit dem Kabel? Muss ich das irgendwie durch das durch das ganze Auto legen oder ist da schon irgendwo in der Nähe des Kofferraum eine möglichkeit?
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    nein, brauchst keine extra endstufe, das ding hat schon eine verbaut (stichwort "aktiv"). Kabel wirst du ziehen müssen, aber da kann dir jevil bestimmt eher weiterhelfen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehr Musik für Dummies!

Die Seite wird geladen...

mehr Musik für Dummies! - Ähnliche Themen

  1. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

    Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...