mehr Musik für Dummies!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von d.sebastian, 12.01.2008.

1. #1 d.sebastian, 12.01.2008
    d.sebastian

d.sebastian Guest

Hallo Freunde!

gehen wir davon aus ich bin ein absoluter Vollidiot in Sachen Technik. Wie ist es möglich ein meinen Corolla Bj.2006 ohne "äusser" Veränderungen den Sound zu verbessern.

Sprich, würde es etwas bringen in den Kofferraum einen Sub einzubauen und die vorderen bereits werkseitig montierten Boxen als "Hochtöner" zu benutzen?!?!?!? Was empfehlt ihr mir? Wie verlege ich ein Kabel in den Kofferraum?

Nicht vergessen, ich bin ein Technik Vollidiot!

Danke,
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Hallöchen zurück.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Untersitz-Subwoofer (aktiv) von Pioneer gemacht. Sehr guter Sound, absolut unauffällig und leicht zu verbauen.
    (Pioneer TS-WX11A)

Gruß,

Jens

4. #3 d.sebastian, 12.01.2008
    d.sebastian

d.sebastian Guest

Danke für den Tip!

brauche ich noch eine Endstufe für das gute Stück? Und wie ist das mit dem Kabel? Muss ich das irgendwie durch das durch das ganze Auto legen oder ist da schon irgendwo in der Nähe des Kofferraum eine möglichkeit?

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    nein, brauchst keine extra endstufe, das ding hat schon eine verbaut (stichwort "aktiv"). Kabel wirst du ziehen müssen, aber da kann dir jevil bestimmt eher weiterhelfen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehr Musik für Dummies!

Die Seite wird geladen...

mehr Musik für Dummies! - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  5. ... nicht mehr neu und wieder da

... nicht mehr neu und wieder da: Moin liebe Toyota Gemeinde, ... da bin ich wieder, ... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ... So, oder so ähnlich geht eine Liedzeile...