Mehr Motorsound :)

Diskutiere Mehr Motorsound :) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe da mal ne Frage. Ich habe einen Toyota T-22 Facelift (Limousind) von 1999. Ich würde da gerne etwas mehr Sound haben wollen....

  1. #1 titus82, 21.09.2013
    titus82

    titus82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T-22
    Hallo,


    ich habe da mal ne Frage. Ich habe einen Toyota T-22 Facelift (Limousind) von 1999. Ich würde da gerne etwas mehr Sound haben wollen. Also vielleicht ein anderer Auspuff oder so. Jetzt meine Frage. Was kann man bei dem Model am besten machen? Hat jemand eine Idee?? :)
    Vielen Dank schon mal im voraus...


    LG Denny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich habe beim T22 vorfacelift einen Roar verbaut. (roar.at) hatte den 3sfe und der Sound war sehr geil ;-)
     
  4. #3 titus82, 21.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2013
    titus82

    titus82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T-22

    cool danke für den tipp aber wenn ich da 3sfe in die suche eingebe kommt da nix bei rum ;) so suche ich wahrscheinlich seeehr lange *g*

    Was hast du denn dafür bezahlt?
     
  5. #4 TheDarkOne, 21.09.2013
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    3s-fe ist der motorcode von der 2l maschiene aus dem vorfacelift!
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Der hat irgendwas zwischen 300 und 400 gekostet. Also nur esd. Rest war original
     
  7. #6 titus82, 21.09.2013
    titus82

    titus82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T-22
    aaaaaahja danke jetzt hab ich es auch verstanden. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Motorsound :)

Die Seite wird geladen...

Mehr Motorsound :) - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...