mehr luft für die ST205

Diskutiere mehr luft für die ST205 im Motor Forum im Bereich Tuning; finde ich ne coole idee :D [IMG] mehr pic's gibts hier

1. #1 Slowrider, 01.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    finde ich ne coole idee :D

mehr pic's gibts hier

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Hatte wir schon vor 1-2 Wochen... ich find's ne gute Lösung zum Dragracen, aber sonst ists nicht wirklich alltags geschweige den TÜV tauglich :D

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

:gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn

Thema:

mehr luft für die ST205

Die Seite wird geladen...

mehr luft für die ST205 - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  3. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  4. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...