Mehr Licht am P9

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 14.08.2010.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 14.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Ich wollte ja eigentlich schon seit ich den Starlet habe, zusatz-Fernlichter haben.
    Tja, nun sind sie dran. Dazu musste ich was vom Grill wegschneiden. Ih find aber das sieht gut aus.

    Jetzt wird die Stßstange nur noch mal neu lackiert und dann ist alles perfekt.

    Hier mal ein paar Bilderchens:

    [​IMG]
    Hier sind die Lampen noch nicht fest, sondern nur lose draufgelegt.
    [​IMG]
    Hier schon fest:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Freu mich auf eure Kommentare!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 14.08.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Sieht gar nicht so übel aus. Obwohl ich die (falls ich mich trauen würde sowas selbst zu bauen) etwas weiter reingesetzt hätte.

    Hast du sie schon ausprobiert oder bist du grade erst fertig geworden?
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 14.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja weiter rein sieht bestimmt besser aus, allerding hätte ich dann noch mehr von der Stoßstange wegnehmen müssen und die Scheinwerfer wären noch weiter auseinander gewandert. Außerdem hätte ich dann noch extra Halterungen bauen müssen. Momentan sind die direkt an der Stoßstange fest.

    Ausprobiert habe ich sie nur in dem Sinne, dass ich einmal kurz die Drähte an die Batterie gehalten habe. Die Verkabelung muss noch gemacht werden. Erst dann kann ich genaueres sagen.
     
  5. #4 Nic Sudden, 14.08.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hast du schon einen Plan wie du das mit der Verkabelung machst?
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 14.08.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus, nur würde ich die silberlackieren, am besten in wagenfarbe.
     
  7. #6 Bobbele, 14.08.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm in der Grillposition gefallen mir die Leuchten gar net.
    Weiter Unten in der Stoßstange hätte es mir persönlich besser gefallen.

    Aber nun ja :D
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 14.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    N Plan ist dabei. Relais ist auch dabei. Ne extra Sicherung hab ich auch noch.
    Außerdem haben mein Vater und mein Bruder Ahnung von Elektrik. Das klappt schon.

    @Bobbele: Das sieht definitiv nicht schlecht aus da unten in der Stoßstange, aber für Fernscheinwerfer sitzen die mir da unten zu tief.
     
  9. #8 Suncruiser, 14.08.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schaut wien Popel aus der aus der Nase hängt ?( ?(

    Aber respekt fürs an der Stoßstange rumsägen :D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab gerade nen Hella Kabelsatz mit Relais gefunden.
    Brauchst nur noch nen Schalter und nen Sicherungsträger und musst anschließen. Für 10€ inkl. Versand gehörts dir!
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 14.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich hab wie gesagt alles dabei bekommen. Trotzdem danke.
     
  12. #11 Authrion, 15.08.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    um gottes willen...
    ne sorry...diese universalleuchten sind echt furchtbar...egal an welchem auto.
     
  13. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    sorry das gefällt mir persönlich auch nicht, sieht für mich "reingebastelt" aus.

    wenn dann so, entweder unter in der stpßstange Nebel + Fernlicht oder ober nur Fernlicht

    [​IMG]

    PS. die unteren Lichter hab ich noch :D
     
  14. #13 Umpelinchen, 15.08.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Sorry aber sowas von Hässlich rangemacht!!!!!!
    Ich schick dir morgen mal Bilder von meinem 2. P9 da sind auch welche drin aber nicht so!!!
     
  15. #14 TTE-chr1s, 16.08.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    lackier wenigstens die gehäuse der lampen in wagenfarbe - das rettet es vielleicht etwas ;)
     
  16. #15 Sgt.Maulwurf, 16.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich werd mal sehen was sich da machen lässt, dass die noch weiter reinkommen. Ich hab ja allerdings schon die Querstreben abgeschrägt damit die passen, ich werd mal gucken wie das dann aussehen wird.

    Wenn du deine neben dem Kennzeichen hast, dann kannst du im Starlet-Forum lesen, warum ich das da nicht wollte.
     
  17. #16 TTE-chr1s, 16.08.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, da suchen wir jetzt deinen Thread und lesen nach :D ;)
     
  18. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    mir ist gestern in der tiefsten eifel einer mit voller beleuchtung wie ein rallyauto entgegengekommen -.- wenn ich noch einen sehe, den mach ich alle....ich bin fast von der strasse abgekommen -.-


    zu deinen scheinwerfern...
    in der stoßstange hätten die sich besser gemacht
     
  19. #18 Speedsta, 16.08.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sieht imho besch....eiden aus :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sgt.Maulwurf, 16.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    So, die Kommentare haben mich nachdenklich gemacht. Ich hab jetzt den ganzen Grill rausgeflext. Da die Stoßstange anders nicht mehr zu retten war, kommt da jetzt ein Gitter rein. Da ist es auch wesentlich einfacher die Scheinwerfer zu fixieren und noch den "Toyota Starlet" Schriftzug (hab noch einen vom KP6) einzubauen. Mal gucken was das wird.

    Aber wie heißt es so schön: Hinterher ist man immer schlauer.
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 02.09.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    So ich hab nun doch noch alles geändert. Ich hab jetzt ein Gitter genommen und da die Scheinwerferlöcher eingepasst. Das Gitter kommt nun noch schwarz und die Stoßstange wieder Silber.
    [​IMG]

    Achso, die Scheinwerfer sind noch nicht fest, daher stehen die so schief.
     
Thema:

Mehr Licht am P9

Die Seite wird geladen...

Mehr Licht am P9 - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...