mehr leistung im T25 1.8l vvt

Diskutiere mehr leistung im T25 1.8l vvt im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, wollt mal eine frage in den raum werfen. motortuning am T25 1.8vvti. hat da irgend jemand erfahrungen oder anregungen!!! :skull4

  1. #1 TTE-T25, 07.12.2007
    TTE-T25

    TTE-T25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollt mal eine frage in den raum werfen.
    motortuning am T25 1.8vvti.
    hat da irgend jemand erfahrungen oder anregungen!!!
    :skull4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bau dir den Celica Motor ein, der hat 143 PS oder gleich den TS Motor mit 192 PS
     
  4. #3 TTE-T25, 07.12.2007
    TTE-T25

    TTE-T25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dachte eher an etwas nicht ganz so aufwändiges und kosten intensives.:skull4
     
  5. #4 EngineTS, 07.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich überlege grade ob bei der Celica einfach ein anderes Steuergerät ist oder auch eine andere Nockenwelle, weil der Motor ist vom Prinzip der gleiche
     
  6. #5 TTE-T25, 07.12.2007
    TTE-T25

    TTE-T25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    währe cool, wo kann mann sich da schlaumachen?:skull4
     
  7. #6 EngineTS, 07.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Würde jetzt sagen bei Toyota Werkstatt oder eher in Köln, versuch doch mal an TTE eine Mail zu schreiben, vielleicht haben die ja eine Lösung
     
  8. #7 TTE-T25, 07.12.2007
    TTE-T25

    TTE-T25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super idee, werd das morgen gleich versuchen, und geb dann bescheid was dabei rausgekommen ist.
    Danke schon mal:skull4
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Montags-Celi, 09.12.2007
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Für die 14 PS Unterschied beim 1ZZ-FE ist in der Celica ein Fächerkrümmer verbaut, im Avensis jedoch nicht. Weitere "kleine" Unterschiede sind zwar vorhanden, haben aber leistungsmäßig keinen bis kaum einen Einfluss.

    Sofern technisch realisierbar, lohnt es sich kostentechnisch nicht, den Fächerkrümmer für 14 Mehr-PS in den Avensis zu verbauen.
     
  11. #9 Sabbel1978, 04.03.2008
    Sabbel1978

    Sabbel1978 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fahre einen avensis t25 vvti 2L mit 147 ps also nach langem hin und her mußte ich feststellen das es chip mäßig nix gibt leider.Jetzt mal ne frage an dich das auto was du als avatar hast is aber kein toyota oder ???
     
Thema:

mehr leistung im T25 1.8l vvt

Die Seite wird geladen...

mehr leistung im T25 1.8l vvt - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...