mehr leistung im T25 1.8l vvt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TTE-T25, 07.12.2007.

  1. #1 TTE-T25, 07.12.2007
    TTE-T25

    TTE-T25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollt mal eine frage in den raum werfen.
    motortuning am T25 1.8vvti.
    hat da irgend jemand erfahrungen oder anregungen!!!
    :skull4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bau dir den Celica Motor ein, der hat 143 PS oder gleich den TS Motor mit 192 PS
     
  4. #3 TTE-T25, 07.12.2007
    TTE-T25

    TTE-T25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dachte eher an etwas nicht ganz so aufwändiges und kosten intensives.:skull4
     
  5. #4 EngineTS, 07.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich überlege grade ob bei der Celica einfach ein anderes Steuergerät ist oder auch eine andere Nockenwelle, weil der Motor ist vom Prinzip der gleiche
     
  6. #5 TTE-T25, 07.12.2007
    TTE-T25

    TTE-T25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    währe cool, wo kann mann sich da schlaumachen?:skull4
     
  7. #6 EngineTS, 07.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Würde jetzt sagen bei Toyota Werkstatt oder eher in Köln, versuch doch mal an TTE eine Mail zu schreiben, vielleicht haben die ja eine Lösung
     
  8. #7 TTE-T25, 07.12.2007
    TTE-T25

    TTE-T25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super idee, werd das morgen gleich versuchen, und geb dann bescheid was dabei rausgekommen ist.
    Danke schon mal:skull4
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Montags-Celi, 09.12.2007
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Für die 14 PS Unterschied beim 1ZZ-FE ist in der Celica ein Fächerkrümmer verbaut, im Avensis jedoch nicht. Weitere "kleine" Unterschiede sind zwar vorhanden, haben aber leistungsmäßig keinen bis kaum einen Einfluss.

    Sofern technisch realisierbar, lohnt es sich kostentechnisch nicht, den Fächerkrümmer für 14 Mehr-PS in den Avensis zu verbauen.
     
  11. #9 Sabbel1978, 04.03.2008
    Sabbel1978

    Sabbel1978 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fahre einen avensis t25 vvti 2L mit 147 ps also nach langem hin und her mußte ich feststellen das es chip mäßig nix gibt leider.Jetzt mal ne frage an dich das auto was du als avatar hast is aber kein toyota oder ???
     
Thema:

mehr leistung im T25 1.8l vvt

Die Seite wird geladen...

mehr leistung im T25 1.8l vvt - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...