Mehr Leistung im Paseo???

Diskutiere Mehr Leistung im Paseo??? im Motor Forum im Bereich Tuning; chiptuning ist was für autos, bei denen die höchstgeschwindigkeit elektronisch abgeriegelt ist... damit kannst du dann schon noch 10-30 km/h...

  1. #1 Goorooj, 27.09.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    chiptuning ist was für autos, bei denen die höchstgeschwindigkeit elektronisch abgeriegelt ist...
    damit kannst du dann schon noch 10-30 km/h topspeed rausholen...
    aber sonst bringt das nix, kann nur in den chor mit einstimmen

    ------------------
    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loui

    Loui Guest

    Kannst mal auf meiner Seite: http://www.toyota-paseo.de nachsehen habe dort verschiedene Tuner zusammengeschrieben - das einfachste wird eine Nockenwelle sein (kostet bei Schrick ca. 700 DM).

    Gruß Loui
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Was? Für den Paseo gibt's eine Sportnockenwelle?? Unfair! Warum gerade für den Motor? Ist doch ein -FE, da beommt man normalerweise nie sowas.

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  5. Loui

    Loui Guest

    Haben mal angefragt - wäre ne Sonderanfertigung! Für den Preis aber ok!
    :-)
     
  6. Dirk

    Dirk Guest

    Kann ich aus meinem Paseo noch mehr Leistung rausholen oder sind die 90 PS die Grenze? Wenn es doch geht, wie?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    gib mal in die einschlägigen suchmaschinen "chiptuning" ein, und dann musst du dich durch die hersteller durchhangeln und dir einen raussuchen, der etwas für dein auto hat

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  9. Tom

    Tom Guest

    Ach chiptuning bringt doch bei saugern bekanntermaßen nichts bis gar nichts [​IMG]
    Auf jedenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis erbärmlich!

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
Thema: Mehr Leistung im Paseo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo mehr leistung

    ,
  2. wie bekomme ich mehr leistung aus einem paseo

    ,
  3. toyota paseo sport nockenwelle

    ,
  4. mehr ps aus dem Toyota paseo
Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung im Paseo??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...