Mehr Leistung im Paseo???

Diskutiere Mehr Leistung im Paseo??? im Motor Forum im Bereich Tuning; chiptuning ist was für autos, bei denen die höchstgeschwindigkeit elektronisch abgeriegelt ist... damit kannst du dann schon noch 10-30 km/h...

1. #1 Goorooj, 27.09.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    chiptuning ist was für autos, bei denen die höchstgeschwindigkeit elektronisch abgeriegelt ist...
    damit kannst du dann schon noch 10-30 km/h topspeed rausholen...
    aber sonst bringt das nix, kann nur in den chor mit einstimmen

------------------
    MKIII - first you marry then you statoil...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loui

Loui Guest

Kannst mal auf meiner Seite: http://www.toyota-paseo.de nachsehen habe dort verschiedene Tuner zusammengeschrieben - das einfachste wird eine Nockenwelle sein (kostet bei Schrick ca. 700 DM).

Gruß Loui

4. Hardy

Hardy Guest

Was? Für den Paseo gibt's eine Sportnockenwelle?? Unfair! Warum gerade für den Motor? Ist doch ein -FE, da beommt man normalerweise nie sowas.

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

<FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

5. Loui

Loui Guest

Haben mal angefragt - wäre ne Sonderanfertigung! Für den Preis aber ok!
    :-)

6. Dirk

Dirk Guest

Kann ich aus meinem Paseo noch mehr Leistung rausholen oder sind die 90 PS die Grenze? Wenn es doch geht, wie?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    gib mal in die einschlägigen suchmaschinen "chiptuning" ein, und dann musst du dich durch die hersteller durchhangeln und dir einen raussuchen, der etwas für dein auto hat

------------------

aus vollen sechs Rohren

Marcus

9. Tom

Tom Guest

Ach chiptuning bringt doch bei saugern bekanntermaßen nichts bis gar nichts [​IMG]
    Auf jedenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis erbärmlich!

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

Thema: Mehr Leistung im Paseo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo mehr leistung

,
  2. wie bekomme ich mehr leistung aus einem paseo

,
  3. toyota paseo sport nockenwelle

,
  4. mehr ps aus dem Toyota paseo
Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung im Paseo??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...