mehr Leistung im E11

Diskutiere mehr Leistung im E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; EDIT: Ich hab den Threadtitel geändert, da vorher bei: "neuer Bremszylinder bei Bremssattelwechsel" niemand geantwortet hat! Ich erhoffe mir nun...

  1. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    EDIT: Ich hab den Threadtitel geändert, da vorher bei: "neuer Bremszylinder bei Bremssattelwechsel" niemand geantwortet hat!
    Ich erhoffe mir nun etwas mehr Aufmerksamkeit :D


    Dieses Thema hat nichts mit nem E11 zu tun, sondern mit dem Bremssattelwechsel einer T16!


    Also, ich möchte demnächst Bremssättel aus einer ST185 in meine T16 verbauen! Die Haben vorne aber 2 Kolben, anstatt 1 Kolben wie bisher.
    Kann es nun passieren, dass der T16 - Bremszylinder nicht mehr genug Druck aufbauen kann oder kann ich diesen weiter benutzen?

    Sobald ein paar Antworten bzw Meinungen hier drin stehen, ändere ich den Titel wieder!

    Gruß
    DauboR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst ob dein Bremskraftverstärker genug kraft hat um die 2Kolbenanlage zu bewegen?

    Ich würde behaupten ja. Die unterscheiden sich da nicht so arg.
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    müsste gehen.... in der st165 z.B ist der BKV der gleiche

    genug pauer wird der haben... jetzt ist halt noch die frage ob die stahlfelx jetzt noch passen ;( ;( ;( ;(


    wann fangen wir an?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Starlet GT (Turbo) bremst auch mit 2 Kolben T20 Bremse :D
     
Thema:

mehr Leistung im E11

Die Seite wird geladen...

mehr Leistung im E11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...