mehr Leistung im E11

Diskutiere mehr Leistung im E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; EDIT: Ich hab den Threadtitel geändert, da vorher bei: "neuer Bremszylinder bei Bremssattelwechsel" niemand geantwortet hat! Ich erhoffe mir nun...

1. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    EDIT: Ich hab den Threadtitel geändert, da vorher bei: "neuer Bremszylinder bei Bremssattelwechsel" niemand geantwortet hat!
    Ich erhoffe mir nun etwas mehr Aufmerksamkeit :D

Dieses Thema hat nichts mit nem E11 zu tun, sondern mit dem Bremssattelwechsel einer T16!

Also, ich möchte demnächst Bremssättel aus einer ST185 in meine T16 verbauen! Die Haben vorne aber 2 Kolben, anstatt 1 Kolben wie bisher.
    Kann es nun passieren, dass der T16 - Bremszylinder nicht mehr genug Druck aufbauen kann oder kann ich diesen weiter benutzen?

Sobald ein paar Antworten bzw Meinungen hier drin stehen, ändere ich den Titel wieder!

Gruß
    DauboR

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Du meinst ob dein Bremskraftverstärker genug kraft hat um die 2Kolbenanlage zu bewegen?

Ich würde behaupten ja. Die unterscheiden sich da nicht so arg.

4. S11

S11 Mitglied

5. zero

zero Lebende Foren Legende

müsste gehen.... in der st165 z.B ist der BKV der gleiche

genug pauer wird der haben... jetzt ist halt noch die frage ob die stahlfelx jetzt noch passen ;( ;( ;( ;(

wann fangen wir an?

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Starlet GT (Turbo) bremst auch mit 2 Kolben T20 Bremse :D

Thema:

mehr Leistung im E11

Die Seite wird geladen...

mehr Leistung im E11 - Ähnliche Themen

1. ...nimmt kein Gas mehr an

...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...