mehr Leistung im E11

Diskutiere mehr Leistung im E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; EDIT: Ich hab den Threadtitel geändert, da vorher bei: "neuer Bremszylinder bei Bremssattelwechsel" niemand geantwortet hat! Ich erhoffe mir nun...

  1. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    EDIT: Ich hab den Threadtitel geändert, da vorher bei: "neuer Bremszylinder bei Bremssattelwechsel" niemand geantwortet hat!
    Ich erhoffe mir nun etwas mehr Aufmerksamkeit :D


    Dieses Thema hat nichts mit nem E11 zu tun, sondern mit dem Bremssattelwechsel einer T16!


    Also, ich möchte demnächst Bremssättel aus einer ST185 in meine T16 verbauen! Die Haben vorne aber 2 Kolben, anstatt 1 Kolben wie bisher.
    Kann es nun passieren, dass der T16 - Bremszylinder nicht mehr genug Druck aufbauen kann oder kann ich diesen weiter benutzen?

    Sobald ein paar Antworten bzw Meinungen hier drin stehen, ändere ich den Titel wieder!

    Gruß
    DauboR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst ob dein Bremskraftverstärker genug kraft hat um die 2Kolbenanlage zu bewegen?

    Ich würde behaupten ja. Die unterscheiden sich da nicht so arg.
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    müsste gehen.... in der st165 z.B ist der BKV der gleiche

    genug pauer wird der haben... jetzt ist halt noch die frage ob die stahlfelx jetzt noch passen ;( ;( ;( ;(


    wann fangen wir an?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Starlet GT (Turbo) bremst auch mit 2 Kolben T20 Bremse :D
     
Thema:

mehr Leistung im E11

Die Seite wird geladen...

mehr Leistung im E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...