mehr leistung im E10 -wie?

Diskutiere mehr leistung im E10 -wie? im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich suche lei´stungsteigerung für meinen corolla e10 114ps-fächerkrümmer, chip,zündung,luft, einspritzdruck,wer weiss gute Tuner bzw hat Erfahrung...

  1. ocirr

    ocirr Guest

    Ich suche lei´stungsteigerung für meinen corolla e10 114ps-fächerkrümmer, chip,zündung,luft, einspritzdruck,wer weiss gute Tuner bzw hat Erfahrung was etwas bringt?

    gibt es eine Internetadresse mit toyota tuner in Sachsen? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 austriancorollafan, 13.02.2003
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi ich kann dir mit tuneradressen leider nicht weiterhelfen, aber fächerkrümmer hat der Si meiens wissens nach schon drinn und alles andere bringt nicht viel. Die einzig richtige tuningmaßname währe ein anderes auto sorry is leider so
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Fächerkrümmer hat er nicht drin!!!
    Aber es gibt einen, ich glaub bei Sandtler.
    Oder frag mal DJBlade.
    Aber ich sag dir gleich: das Tuning wird sehr teuer!
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
  6. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Guck mal her hhtp://home.conceptsfa.nl/~bgroos/

    irh hatte eine silvertop 20 v in seine SI gemacht.

    mit 160 ps.

    grusse JO :P
     
  7. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Aber eine 4A-FE ist keine 4A-GE und ist nicht erwachsen gegen mer PS und bei die lange termin hast du eine kaputte motor ?? ?( ?(

    grusse JO :]
     
  10. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Faecherkruemmer :

    Der E10 Si (4A-FE) hat definitv nen Faecherkruemmer, habe irgendwo sogar noch die Bilders rumliegen :D:D
    Und das sogar serienmaessig :)

    Sorry.

    Gruss JANi
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Blue Dragon, 13.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zuviel geld und vorallem zeit hast :D :D :D

    http://www.fensport.co.uk

    MR2 3sgte 2.0 turbo
     
  13. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis , hatte sie der neu E12 corolla gezhen
    mit 399ps das ist geil aber viele €€

    grusse JO :P
     
Thema: mehr leistung im E10 -wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr leistung mit e10

    ,
  2. e10 mehr leistung

    ,
  3. durch e10 mehr leistung

Die Seite wird geladen...

mehr leistung im E10 -wie? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...