Mehr Leistung für P9...???

Diskutiere Mehr Leistung für P9...??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe gehört das es bei einigen bestimmten Corolla Motoren möglich ist, mehr Leistung zu holen. Indem man an einer Stelle ein durchlassloch...

  1. #1 HKap2000, 21.06.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe gehört das es bei einigen bestimmten Corolla Motoren möglich ist, mehr Leistung zu holen. Indem man an einer Stelle ein durchlassloch vom Luftfilterkasten vergrößert! Stimmt dsa so, oer ist das doch etwas anders??<br />Und jetzt zu der wichtigen Frage:

    Hat jemand damit Erfahrungen ob das auch bei einem P9 klappt?? Ich meinde der zieht schon ohne Ende, aber man(n) kann ja nicht genug bekommen!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nein der P9 hat diese Drossel nicht.
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Bitte poste eine Frage nur in einem Forum, doppelte Fragen in verschiedenen Foren werden geschlossen.
     
Thema: Mehr Leistung für P9...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr Leistung auf p9

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung für P9...??? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...