Mehr Leistung beim E10?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Eugene, 17.11.2008.

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hallo, habe erfahren das man beim E10 1,4l 75 Ps durch den krümmer vom 88 Ps XLi mehr leistung bekommt also ebenfalls 88 Ps stimmt das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Nein stimmt nicht!
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    also bringt ein größerer krümmer nichts?
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ein Fächerkrümmer schon aber der vom 88PS sicher nicht!

    Bei Burdinski gibt es einen Fächer für dem 4efe!
     
  6. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    wie sieht denn bei dem das preis leistungsverhältniss aus?
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Also Preisleistung wenn jetzt nur auf die Leistungssteigerung hin gesehen wird es jetzt nicht gerade den Leistungsschub geben!

    Aber ich kann mir schon vorstellen das du spürbare Mehrleistung hast!

    Aber frag mal den User Starmotion der hat den Krümmer verbaut!

    Und mit einer ordentlich Abgasanlage bringt es sicher was!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    okay danke für den tipp.. gibts sonst noch möglichkeiten dem E10 Leistung zu vepassen ohne gleich nen neuen Motor einzubauen?
     
  10. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habe ne komplette Anlage von Burdinski an meinen Si verbauen lassen, ausser besseren Sound, bessere Optik und meiner Meinung nach, erhöhten Verbrauch (wegen Klang), würde ich sagen das die paar PS ( ca. 6PS laut Hersteller) nicht unbedingt Spürbar sind!!! Aber vielleicht liegt es auch an meinen 18" Felgen, hmmm, ich meine 17" Felgen!!! :D :D

    Sonst kannst du kaum was aus den Motor holen, ausser du fragst mal z.B. Jan, Armin oder natürlich auch E10, die haben da einwenig Ahnung!! :D :D :D
     
Thema:

Mehr Leistung beim E10?

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung beim E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...