mehr Leistung ausm 4A-GE??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tintin, 24.02.2006.

1. tintin

tintin Mitglied

ne Frage ist der 4A-GE mit blauer Schrift eventuel gedrosselt oder so? kann man mit relativ einfachen Massnahmen mehr Leistung bekommen?

Gruss Tintin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Was verstehst du unter "relativ einfach"?

Luftfilter, Ansaugstutzen, Vergaser, Nockenwellen,... Sowas?

4. #3 jensichen, 24.02.2006
    jensichen

jensichen Mitglied

5. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Notfalls hilft auch die Suchfunktion. Das wurde schon öfter durchgekaut...

6. tintin

tintin Mitglied

danke für die hilfreichen Antworten

nur leider kann ich nicht genügend Englich
    was ich aber wohl verstanden hab, ist das der AE92 134 ps hat.. ist es möglich ihn in nen AE86 einzubauen? wenn ja was kommt auf mich zu!?

und mein AE86 der hat den blauen schriftzug, T Vis und kein kat wieviel ps hat der denn jetz? 115 oder 127?

vielen dank gruss tintin

7. tintin

tintin Mitglied

meine zum beispiel zylinderkopf a bissl abfräsen...( pLAhnen)... wieviel muss es sein um nen unterschied zu bekommen?

8. #7 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Sollte möglich sein... wenn du aber den Motor tauschst würde ich den 20V einbauen :]

9. tintin

tintin Mitglied

ja gut ok bessa gehts imma :D

aber nen 4A-GE ausm AE92 hab ich noch hier stehn und son 20V kostet ja bestimmt noch so einiges da is der meine ja billiger! :D

10. tintin

tintin Mitglied

sorry wenn es dir zuviel ist zu antworten es zwingt dich keiner! aber ein forum ist zum erfahrungs tausch da und nicht um zu sagen das das schonmal durchgekaut wurde

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tintin

tintin Mitglied

ja ok wenn du nicht immer antworten willst auf gleiche fragen dann versteh ich das wollte nur eben auf eine kurtze frage ne kurtze antwort zum beispiel ich frag wieviel plahnen am kopf? dann hätte ich gerne gewusst wieviel mm nötig sind um nen unterschied zu merken mehr nicht brauchst mir nix erklären oder so

gruss tintin

13. tintin

tintin Mitglied

ok danke für deine Antwort jetzt weiss ich was ich wissen wollt

gruss tintin

Thema:

mehr Leistung ausm 4A-GE??

Die Seite wird geladen...

mehr Leistung ausm 4A-GE?? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...