mehr Leistung ausm 4A-GE??

Diskutiere mehr Leistung ausm 4A-GE?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; ne Frage ist der 4A-GE mit blauer Schrift eventuel gedrosselt oder so? kann man mit relativ einfachen Massnahmen mehr Leistung bekommen? Gruss Tintin

  1. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ne Frage ist der 4A-GE mit blauer Schrift eventuel gedrosselt oder so? kann man mit relativ einfachen Massnahmen mehr Leistung bekommen?

    Gruss Tintin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du unter "relativ einfach"?

    Luftfilter, Ansaugstutzen, Vergaser, Nockenwellen,... Sowas?
     
  4. #3 jensichen, 24.02.2006
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Notfalls hilft auch die Suchfunktion. Das wurde schon öfter durchgekaut...
     
  6. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfreichen Antworten

    nur leider kann ich nicht genügend Englich
    was ich aber wohl verstanden hab, ist das der AE92 134 ps hat.. ist es möglich ihn in nen AE86 einzubauen? wenn ja was kommt auf mich zu!?

    und mein AE86 der hat den blauen schriftzug, T Vis und kein kat wieviel ps hat der denn jetz? 115 oder 127?

    vielen dank gruss tintin
     
  7. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    meine zum beispiel zylinderkopf a bissl abfräsen...( pLAhnen)... wieviel muss es sein um nen unterschied zu bekommen?
     
  8. #7 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sollte möglich sein... wenn du aber den Motor tauschst würde ich den 20V einbauen :]
     
  9. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ja gut ok bessa gehts imma :D

    aber nen 4A-GE ausm AE92 hab ich noch hier stehn und son 20V kostet ja bestimmt noch so einiges da is der meine ja billiger! :D
     
  10. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn es dir zuviel ist zu antworten es zwingt dich keiner! aber ein forum ist zum erfahrungs tausch da und nicht um zu sagen das das schonmal durchgekaut wurde
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ja ok wenn du nicht immer antworten willst auf gleiche fragen dann versteh ich das wollte nur eben auf eine kurtze frage ne kurtze antwort zum beispiel ich frag wieviel plahnen am kopf? dann hätte ich gerne gewusst wieviel mm nötig sind um nen unterschied zu merken mehr nicht brauchst mir nix erklären oder so

    gruss tintin
     
  13. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für deine Antwort jetzt weiss ich was ich wissen wollt

    gruss tintin
     
Thema:

mehr Leistung ausm 4A-GE??

Die Seite wird geladen...

mehr Leistung ausm 4A-GE?? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...