Mehr Leistung 3S-FE

Diskutiere Mehr Leistung 3S-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy Leute!! Weis jemand wie ich mehr PS aus meine Carina II 2.0 Gli rausholen kann. Die 121 Ps sind mihr zu wenig. :O fg ?(

  1. HERBY

    HERBY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute!!

    Weis jemand wie ich mehr PS aus meine Carina II 2.0 Gli rausholen kann. Die 121 Ps sind mihr zu wenig. :O


    fg
    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deviltuning, 23.07.2003
    Deviltuning

    Deviltuning Guest

    Mach den Krümmer vom GTi rein dann geht mehr.
     
  4. #3 Deviltuning, 23.07.2003
    Deviltuning

    Deviltuning Guest

    oder sau mal bei Biete nach unter Zylinderkopf da hat glaube ich einer einen Überarbeiteten zu verkaufen
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie wäre es mit der Carina GTi? ;)
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Kann ich sehr empfehlen... :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi , leider gabs aber den Carina II nicht als GTI , und ich glaube nicht dass der Krümmer vom Carina E so einfach passt !!!
     
  9. #7 Deviltuning, 24.07.2003
    Deviltuning

    Deviltuning Guest

    der krümmer passt zu 99% kann dir am tel. mehr sagen 01707365796
     
Thema:

Mehr Leistung 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung 3S-FE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...