Mehr Leistung 3S-FE

Diskutiere Mehr Leistung 3S-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy Leute!! Weis jemand wie ich mehr PS aus meine Carina II 2.0 Gli rausholen kann. Die 121 Ps sind mihr zu wenig. :O fg ?(

1. HERBY

HERBY Junior Mitglied

Hy Leute!!

Weis jemand wie ich mehr PS aus meine Carina II 2.0 Gli rausholen kann. Die 121 Ps sind mihr zu wenig. :O

fg
    ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deviltuning, 23.07.2003
    Deviltuning

Deviltuning Guest

Mach den Krümmer vom GTi rein dann geht mehr.

4. #3 Deviltuning, 23.07.2003
    Deviltuning

Deviltuning Guest

oder sau mal bei Biete nach unter Zylinderkopf da hat glaube ich einer einen Überarbeiteten zu verkaufen

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie wäre es mit der Carina GTi? ;)

6. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Kann ich sehr empfehlen... :]

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dark

Dark Mitglied

Hi , leider gabs aber den Carina II nicht als GTI , und ich glaube nicht dass der Krümmer vom Carina E so einfach passt !!!

9. #7 Deviltuning, 24.07.2003
    Deviltuning

Deviltuning Guest

der krümmer passt zu 99% kann dir am tel. mehr sagen 01707365796

Thema:

Mehr Leistung 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung 3S-FE - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  4. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...