mehr druck für t18

Diskutiere mehr druck für t18 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi alle zusammen . ich fahr ne celica t18 carlos zains . bin soweit echt zufrieden mit dem auto , aber der ladedruck is auf jeden fall zu wenig ....

1. #1 houstn_515, 02.09.2007
    houstn_515

houstn_515 Junior Mitglied

hi alle zusammen . ich fahr ne celica t18 carlos zains . bin soweit echt zufrieden mit dem auto , aber der ladedruck is auf jeden fall zu wenig . soweit ich weiss liegt er momentan bei ca. 0,5 bar ( serie ) . ich hätte aber schon gern 1,0 bar . meine frage : wie kann ich mit wenig aufwand den druck erhöhen und muss ich noch irgendwas am motor ändern oder tauschen ? ( bov is schon drin )

vielen dank schonmal :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japfreak, 02.09.2007
    japfreak

japfreak Mitglied

auspuff min. 2,5zoll, kat weg oder sportkat, fuelcutdefender, dann kannst du 1,0 bar fahren mit boostcontroller oder dampfrad!

Thema:

mehr druck für t18

Die Seite wird geladen...

mehr druck für t18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...