mehr druck für t18

Diskutiere mehr druck für t18 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi alle zusammen . ich fahr ne celica t18 carlos zains . bin soweit echt zufrieden mit dem auto , aber der ladedruck is auf jeden fall zu wenig ....

  1. #1 houstn_515, 02.09.2007
    houstn_515

    houstn_515 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen . ich fahr ne celica t18 carlos zains . bin soweit echt zufrieden mit dem auto , aber der ladedruck is auf jeden fall zu wenig . soweit ich weiss liegt er momentan bei ca. 0,5 bar ( serie ) . ich hätte aber schon gern 1,0 bar . meine frage : wie kann ich mit wenig aufwand den druck erhöhen und muss ich noch irgendwas am motor ändern oder tauschen ? ( bov is schon drin )

    vielen dank schonmal :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japfreak, 02.09.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    auspuff min. 2,5zoll, kat weg oder sportkat, fuelcutdefender, dann kannst du 1,0 bar fahren mit boostcontroller oder dampfrad!
     
Thema:

mehr druck für t18

Die Seite wird geladen...

mehr druck für t18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...