mehr druck für t18

Diskutiere mehr druck für t18 im Motor Forum im Bereich Tuning; hi alle zusammen . ich fahr ne celica t18 carlos zains . bin soweit echt zufrieden mit dem auto , aber der ladedruck is auf jeden fall zu wenig ....

  1. #1 houstn_515, 02.09.2007
    houstn_515

    houstn_515 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen . ich fahr ne celica t18 carlos zains . bin soweit echt zufrieden mit dem auto , aber der ladedruck is auf jeden fall zu wenig . soweit ich weiss liegt er momentan bei ca. 0,5 bar ( serie ) . ich hätte aber schon gern 1,0 bar . meine frage : wie kann ich mit wenig aufwand den druck erhöhen und muss ich noch irgendwas am motor ändern oder tauschen ? ( bov is schon drin )

    vielen dank schonmal :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japfreak, 02.09.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    auspuff min. 2,5zoll, kat weg oder sportkat, fuelcutdefender, dann kannst du 1,0 bar fahren mit boostcontroller oder dampfrad!
     
Thema:

mehr druck für t18

Die Seite wird geladen...

mehr druck für t18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....