Mehr als 175 PS beim T20?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sueside, 07.06.2004.

  1. #1 Sueside, 07.06.2004
    Sueside

    Sueside Guest

    Hy Leute!

    Ich hab nen T20, baujahr 1996 und würde gerne ein biesschen mehr als 175 PS haben wollen. Nun die Frage:

    Was kann ich da noch tun (außer K&N Luftfilter) um die Leistung und das Ansprechverhalten meines Celicas zu verbessern? Es muss doch einen Weg geben, von 0 - 100 unter 8 Sekunden zu fahren....

    Greetz und danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 07.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn du ca. 5000€ in die hand nimmst, ja, ansonsten, nein ;)
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    1. NOS = Preiswert
    2. TURBOUMBAU = Teuer
    3. CLASSIC TUNING (Krümmer, Nockenwelle, Schleifen, etc, etc...) = Sehr Teuer
    4. 3S-GTE Umbau
    5. Anderes Fahrzeug besorgen :)
     
  5. #4 Slowrider, 07.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gibts doch garkeinen für die gt wo homologiert ist oder ?(
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Dr.Hossa, 07.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    An deiner Stelle wär ich für 4. und du gibst mir deinen Motor :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    :)

    mit dem KIT kannst du aber gut und gerne 400+ PS fahren, von anderen teilen mal abgesehen die dann fällig werden...
     
  10. #8 importfan, 07.06.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ob man sowas an einem SW20 adaptieren könnte?
    Aber Sinn macht es halt keinen, vom Geld her holt man sich dann besser einen kompletten Rear-clip mit allen Teilen..
     
Thema:

Mehr als 175 PS beim T20?!

Die Seite wird geladen...

Mehr als 175 PS beim T20?! - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...